Superstar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hab mir mal gedacht, dass der SKV im wunderbaren Vorwärtsstadion zu Steyr ein kleines Turnier veranstalten könnte. Es ginge dabei um den neugegründeten SV Austria Salzburg, Blau Weiß Linz und natürlich den geliebten SKV. Besonderer Reiz wäre einerseits, dass die gefallenen "Größen" des Österreichischen Fußballs wieder gegeneinader antreten könnten und andererseits das Zuschauerinteresse sicher ziemlich groß wäre und die Stimmung - sicher ein Fußballfest. Täte mich mal interessieren, was ihr alle davon hält und ob das machbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Hab mir mal gedacht, dass der SKV im wunderbaren Vorwärtsstadion zu Steyr ein kleines Turnier veranstalten könnte. Es ginge dabei um den neugegründeten SV Austria Salzburg, Blau Weiß Linz und natürlich den geliebten SKV.Besonderer Reiz wäre einerseits, dass die gefallenen "Größen" des Österreichischen Fußballs wieder gegeneinader antreten könnten und andererseits das Zuschauerinteresse sicher ziemlich groß wäre und die Stimmung - sicher ein Fußballfest. Täte mich mal interessieren, was ihr alle davon hält und ob das machbar wäre. 1101565[/snapback] favac, st.pölten, bregenz, wr. neustadt, eisenstadt könnt ma da auch gleich dazu nehmen. denke das sowas nicht so uninteressant ist. lok leipzig hat ja etwas ähnliches im internationalen rahmen versucht. vor etwa 7-8k zuschauern haben die in leipzig ein 4:4 gegen den fc united of manchester erreicht - darunter ca. 300 fans aus england (hab ich unter lok leipzig oder fc united auf wikipedia gefunden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts