Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 hoffentlich kann ried den sulimani nach der wm teuer verkaufen... 1102454[/snapback] hab i mir a grad gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 heute ist mal überhaupt nicht mein tag was meine tipps betrifft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Also Noor auszutauschen ist mMn auch ein bisserl verwirrend und unverständlich. Ansonsten ist es in der 2. HZ natürlich ein wesentlich besseres Spiel, dennoch kann so eine WM ganz schön grausam sein bisweilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Souverän - Shield zeigt dem falschen Mann die gelbe Karte Edith: Oder auch nicht bearbeitet 14. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Na Mahlzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 2. Ballkontakt! Mörderisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 oh mein gott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! AL JABER GEIL GEIL GEIL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 2:1 !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Wahnsinn gut dass ich nur auf einen Tunesien Sieg zur HZ getippt hab bei Tipp3, da is die Quote sogar noch höher wie nach 90 Min.!! Jetzt gewinnen die Saudis auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) klassischer fall von "do siagst as, do host as" edit: hinterm saudi-tor wirds schon ganz schön leer. also, wenn ich schon wm-karten habe, dann geb ich mir die quälerei schon die ganzen 90 minuten. bearbeitet 14. Juni 2006 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!AL JABER GEIL GEIL GEIL!!!! 1102476[/snapback] Saudifan auch noch oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 pff, das halbe stadion ist schon leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 haha so kanns gehen. saudi arabien in der 1hz quasi nicht vorhanden und dann "kommen nur die leibchen aus den kabinen" (könig) und gwinnen jetzt wahrscheinlich sogar noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Schlußendlich gschieht's ihnen eh recht. 5:12 in Schüssen, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts