Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Tunesien 2 - 2 Saudi Arabien Alles nach dem Spiel hier rein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Da war wer schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Die nächste Wette versaut - eine für mich einfach unwettbare WM Katastophale 1. Halbzeit, die Saudis waren ohnehin nicht vorhanden. Was dann aber in der Kabine bei den Asiaten passiert ist, würd mich mal brennend interessieren. Plötzlich haben sie sogar Fußball gespielt, Ausgleich ging in Ordnung. Tunesiens Taktik den Ball immer hoch anch vorne zu schießen, war ja mehr als unausgegoren. Keine Ahnung, wie die nach dem Kontertor von Al Jaber noch den Ausgleich gemacht haben. Für einen Aufstieg der Tunesier muss jetzt ein Sieg gegen die Ukraine her - und deswegen auch eine ordentliche Leistungssteigerung [kann mir nicht vorstellen, dass gegen Spanien was zu holhen ist]. Wird ohnehin interessant zu sehen sein, wie sich die Saudis gegen die Ukraine behaupten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 ja gut, dass tunesien den ausgleich noch gschafft hat, sonst häts düster ausgsehn mit meinen wetten. zweite halbzeit fand ich auf jeden fall ansprechender wie die erste. es wird sicher noch spannend um den zweiten platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 tunesien war echt schwach, hab mir das anders vorgestellt meine achtelfinalwette kann ich dann auch schon mal wegschmeissen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 Weil der andere Fred geschlossen wurde, grüße ich den Italienmoderator auf diese Weise und schick ihm ein herzliches Ma stai zitto valà... in seinen eigenen Worten zurück. Konnte ja ned wissen, dass der rechte Stürmer bei den Saudis der Sohn der Tochter des Bruders vom ehemaligen Platzwart von Parma ist. @topic: Trotz der 4 Tore ein eigentlich fürchterliches Spiel auf Zweitliganiveau. Wie schon im anderen Fred erwähnt, sind die taktischen Unzulänglichkeiten im Vergleich zu europäischen Mannschaften einfach eklatant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Lass dir was neues einfallen, Pfeife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Lass dir was neues einfallen, Pfeife. 1102953[/snapback] Und das von dir. Jetzt bin ich ganz fertig, Herr Nobelpreisträger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Man könnt den zweiten Thread einmal verschmelzen mit dem hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Beide Mannschaften sehr schwach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 nachdem die anfangsvnervositaet abgelegt wurde, eine tolle leistung der gruenen falken mit dem tor al-jabers gleich nach seiner einwechslung als hoehepunkt wie aus 1001 nacht. leider in der letzten minute noch der unverdiente ausgleich, sonst haette wohl schon ein unentschieden gegen die schwachen ukrainer zum aufstieg gereicht. so wird es schwerer, mit dem segen allahs, dem politischen rueckhalt der auf der tribuene zahlreich vertretenen schichs und der goettlichen gabe des propheten al-jabers, sind jedoch zwei siege in den restlichen spielen moeglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts