DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 letztens wien - krems und retour gefahren, im tank waren 35 liter......in wien war ich auf reservetank auto verbraucht ca 10,11 l/100km durchrinnen kanns nicht, hat jemand eine plausible erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 du solltest je nach geschwindigkeit den richtigen gang einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Das nächste mal nicht den Hummer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 aber wien krems sind doch keine 350 km oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 mein auto hat 4 gänge,fährt mit bauchweh zw 140 und 150 auch wenns 200 m wären dürfte er nicht soviel verbrauchen...das ist ja das schlimme wien krems ist janicht so viel und der verblast den gnazen tamk @pesce: weiß schon den richtige gang einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Tankanzeige kaputt, vielleicht is ja noch genug Benzin drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 mein auto hat 4 gänge Mit oder ohne Retourgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Tankanzeige kaputt, vielleicht is ja noch genug Benzin drinnen 1103106[/snapback] das hab ich mir auch schonmal überlegt...... es ist aber so, letztes jahr bin ich wien-chemnitz gefahren, sind ca 800 km, und musste einmal nur tanken,beid er rückfahrt, 40 l, und hatte noch genug als ich in wien eintraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Mit oder ohne Retourgang? 1103109[/snapback] ohne diese auto ist furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 hat er normale leistung? sonst lambda sonde wenn kaputt is sauft er auch mehr oder irgend a andere fühler der dem steuergerät an falschen wert weiter gibt und so unnötig viel sprudl einspritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 hat er normale leistung? 1103119[/snapback] naja leistung bei der kraxn is geträumt, ein lkw a auf einer leichten anhöhung ( gürtel beim akh) dieselbe beschleunigung wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 was ist das für ein auto? vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 was ist das für ein auto?vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt. 1103134[/snapback] das ist ein alter mercedes 190 d nein,vergaser ist in ordnung er spinnt halt schon aufgrund der km und des alters. vor 3 wochen ist mir zb die gasstange vor der nordbrücke gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 vor 3 wochen ist mir zb die gasstange vor der nordbrücke gebrochen 1103139[/snapback] aaahhhh.... du warst das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 aaahhhh.... du warst das.... 1104128[/snapback] des is wiakli net a so a hetz......i bin gstroft mit dem wehikl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts