Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Hoffentlich trifft Ibrahimovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 lol über 10 minuten warten, dass es keinen doppelten thread gibt und dann erst dieses zu erlangen is a scho a kunst najo wie gesagt, schweden gefällt recht gut, sie machen das spiel und schiessen was geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 lol über 10 minuten warten, dass es keinen doppelten thread gibt und dann erst dieses zu erlangen is a scho a kunst najo wie gesagt, schweden gefällt recht gut, sie machen das spiel und schiessen was geht 1103735[/snapback] Schreiben wir in den rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 sowieso mir is eh wurscht, bitte einen admin meinen thread zu löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Schreiben wir in den rein! 1103736[/snapback] Schuld is sowieso der revolucion, der Pseudomoderator. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 "naja, schweden wird einmal die zeit davonlaufen, wenn sie kein tor erzielen bei diesen weltmeisterschaften." robert seeger hat den durchblick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Maaaannn jetzt kann ichs mir nicht anschauen, weil ich grad was für die Schule schreibe und in dem Zimmer bleiben muss, wo mein Bruder Frauentausch schaut....mit einer Transe.... Also kommentiert soviel wie möglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Maaaannn jetzt kann ichs mir nicht anschauen, weil ich grad was für die Schule schreibe und in dem Zimmer bleiben muss, wo mein Bruder Frauentausch schaut....mit einer Transe.... Also kommentiert soviel wie möglich! 1103747[/snapback] klingt doch eh spannend hahah zum spiel: ich hoff schweden machts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 lieber net, schweden entwickelt sich grad zu am 2ten england! vertun eine chance um die andere ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Maaaannn jetzt kann ichs mir nicht anschauen, weil ich grad was für die Schule schreibe und in dem Zimmer bleiben muss, wo mein Bruder Frauentausch schaut....mit einer Transe.... Also kommentiert soviel wie möglich! 1103747[/snapback] frauentauch mit einer transe? köstlich. da überlegt man sich direkt, umzuschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Schweden spielt bei dieser WM ca. so gut wie Österreich in den letzten Jahren. Eine Ansammlung von Unfähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 also sofern man das jetzt schon sagen kann, aber ibrahimovic ist bisher DIE enttäuschung schlechthin. von ronaldo hat man es ja fast erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 also sofern man das jetzt schon sagen kann, aber ibrahimovic ist bisher DIE enttäuschung schlechthin. von ronaldo hat man es ja fast erwartet. 1103755[/snapback] Bitte niiiicht!! Der macht sein Tor noch! Hat er schon viele Chancen vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2006 Bitte niiiicht!!Der macht sein Tor noch! Hat er schon viele Chancen vergeben? 1103756[/snapback] naja, bissi patschert stellt er sich halt an bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts