Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Morgen um 21 Uhr spielen die Azzurri ihr zweites Vorrundenspiel gegen die USA. Ein Sieg ist nach der Leistung der Amis gegen Tschechien eigentlich Pflicht, ein angschlagener Gegner ist bekanntlich aber am gefährlichsten. Rechne trotzdem mit einem 2-0 Sieg für uns. Zambrotta und Gattuso sind fit für die Partie, somit stehen alle 23 Spieler im Kader zur Verfügung. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Buffon Zaccardo - Nesta - Cannavaro - Zambrotta Perrotta - Pirlo - De Rossi Totti Gilardino - Toni Könnte aber auch sein dass Zambro rechts statt Zaccardo spielt und links Grosso wieder aufläuft. Gattuso soll angeblich nicht spielen, falls doch dann wohl statt De Rossi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Aufstellungsmäßig kenn ich micht bei den Italienern naturgemäß nicht so aus, aber nach den gezeigten Leistungen in Spiel 1 sind sie natürlich klar zu favorisieren, rechne trotzdem "nur" mit einem knappen 2-1 oder 1-0 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Schön, dass Zambrotta wieder dabei ist, ich würde ihn aber lieber rechts statt Zaccardo und Grosso links sehen. Ansonsten sollten die Amis keine allzu große Hürde sein, tippe ebenfalls auf ein 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Also Zambrotta soll schon rechts spielen, Grosso Links, beide werden sich sicher auch in die Offensive einschalten! Ansonsten sollte die Aufstellung gleich bleiben, tippe auf ein 2:0!! Wichtig wird sein dass wir Gruppensieger werden, weil gegen Brasilien will ich erst im Finale spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 is glaub ich klar wer dieses match gewinnen wird... 3:0 italien toni, toni, toni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Schön, dass Zambrotta wieder dabei ist, ich würde ihn aber lieber rechts statt Zaccardo und Grosso links sehen. seeeehr richtig obwohl zaccardo gegen die ghanaer mehr für die offensive getan hat als grosso! bei gattuso ist es imo geschmackssache ob er statt de rossi spielt oder nicht. ich würd in der hinsicht den physiotherapeuten aufstellen lassen. nur wenn er 100% fit ist, sollte er spielen! wir brauchen ihn ausgeruht und gesund im 1/8-finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 freu mich schon morgen auf kaiserslautern wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1 Toni 2x, Gilardino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich glaube es ist nur eine frage wie hoch Italien gewinnt, aber ich tippe auf ein 1:0 Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich wünsch mir gegen die USa folgende Aufstellung: Toni - Gilardino Totti Perrotta - Pirlo - Camoranesi Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon De Rossi sollte diesmal draußen bleiben, wenn dem wieder sein Temperament durchgeht spielen wir nur mehr zu Zehnt und das will ich dem wichtigen Spiel nicht riskieren! Zudem spielt Perrotta derzeit einfach besser. Forza Italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Italien hat beim Auftaktspiel ueberzeugt (womit ich nicht gerechnet haette), die USA werden da ziemlich chancenlos sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 freu mich schon morgen auf kaiserslautern wenn ich schon einmal in meinem leben italien sehe bei einer wm, dann will ich natürlich einen sieg.. 3:1 Toni 2x, Gilardino 1104377[/snapback] dann mach mal schön stimmung. in der umgebung von kaiserslautern wohnen um die 55'000 amerikaner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Dem ORF passt's natürlich besser, wenn die Deutschen möglichst weit kommen, dann könn'ma mitm Paul Breitner und'm Franz die WM analysieren, kann's was schöneres geben? Aufstellung passt, (meine) Änderungen hab' ich gepostet. FORZA ITALIA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Italien wird durch den Auftaktsieg selbstbewusst heute gegen die Amis nix anbrennen lassen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg. Trau den Italienern als einzige Mannschaft Europas zu, ein wirklich ernsthafter Gegner für die (Top)Argentinier zu sein. Wär ein schönes Finale, Italien: Argentinien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vito CORLEONE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 ich glaub das es ein unentschieden wird, ein 1:1!! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Die USA wird rein gar nix zu melden haben, rechne mit einer echten Galavorstellung der squadra. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts