Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Sollte kein Problem für Kroatien sein, aber ein Kantersieg wirds wohl auch nicht werden. 1:2 für Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wir müssen einfach gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Wir kein leichtes Spiel. Ich tippe auf Unentschieden - 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Japan muss unbedingt gewinnen! Sie müssen der Welt zeigen,dass sie besser sind als die Kroaten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 also denke nicht, dass es eine klare Partie für Kroatien wird! gewettet hab ich eher auf einen Japan-Sieg aber nur der Quote halber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 also denke nicht, dass es eine klare Partie für Kroatien wird! gewettet hab ich eher auf einen Japan-Sieg aber nur der Quote halber 1105157[/snapback] Von der Papierform her sind die Kroaten sicher staerker als die Japaner, aber trotzdem werden die Asiaten sicher dagegenhalten koennen. Deswegen mein Tipp auf ein Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrizZz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 gewettet hab ich eher auf einen Japan-Sieg aber nur der Quote halber 1105157[/snapback] Da sieht man wieder einmal, wie sehr Wetten den Charakter verhauen. Aber auch ich glaube, dass es die Japaner den Kroaten (Gott sei Dank) schwer machen werden - ein Unentschieden ist realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 2:1 Japan. Aufstieg dank der Punkte die gegen Brasilien dann noch dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2006 Japan muss unbedingt gewinnen!Sie müssen der Welt zeigen,dass sie besser sind als die Kroaten! 1105154[/snapback] besser.klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 spiel der letzten chancen, also zumindest eine spannende ausgangsposition. tendenz unentschieden, australien als profiteur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Von der Papierform her sind die Kroaten sicher staerker als die Japaner, aber trotzdem werden die Asiaten sicher dagegenhalten koennen. Deswegen mein Tipp auf ein Unentschieden. 1105334[/snapback] du tippst ja immer auf unentschieden wenn net grad die gauchos spielen tippe trotzdem auf ein 2:1 für die kroaten, weil dann kann ich wieder im hotel einmarschieren wo fussball gschaut wird und die japaner verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 du tippst ja immer auf unentschieden wenn net grad die gauchos spielen 1106565[/snapback] Das ist eine infame Unterstellung. Habe oft genug auf "Favoriten"-Siege getippt (und damit schon eine betraechtliche Geldsumme verloren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Tipp: 2:1 für 日本gegen die Krawatten. Kann aber ruhig auch etwas deutlicher ausgehen. Entscheidung damit auf den letzten Tag vertagt - denk nicht, daß Aus - Bra Unentschieden endet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 ich hab heut, kurz bevor ich aufgestanden bin, geträumt, dass japan mit 3:1 gewinnt. ausserdem bekommt kroatien einen elfer zugesprochen, bei dem zwei leute im japanischen tor stehen - der ball geht trotzdem rein realistisch gesehen, glaube ich, dass kroatien gewinnt und die chancen für den aufstieg wahren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts