themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) _Jugoslawien_JevricDuljaj - Gavrancic - Krstajic - DragutinovicNadjKoroman - Stankovic - DjordjevicMilosevic - Kezman- - - Saviola - CrespoLucho - Riquelme - MaxiMascheranoBurdisso - Ayala - Heinze - SorinAbbondanzieri bearbeitet 16. Juni 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Schneckerl Jirka: "haben sie auch haustiere?" Prohaska: "nein, aber ich hatte einmal 2 hunde, aber da ich dabei war, als der zweite eingeschläfert wurde, kann ich mir keinen mehr halten." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Schneckerl Jirka: "haben sie auch haustiere?" Prohaska: "nein, aber ich hatte einmal 2 hunde, aber da ich dabei war, als der zweite eingeschläfert wurde, kann ich mir keinen mehr halten." 1104514[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Also spielt doch nicht Zigic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 hoffe mal auf einen 2-0 sieg der argentinier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Also spielt doch nicht Zigic! 1104521[/snapback] nein noch nicht......kommt aber sicher noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) wer pfeift denn da bitte bei der hymne der argentinier? sans deppad? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edit: bei der serbischen jetzt genau so ... bearbeitet 16. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 wer pfeift denn da bitte bei der hymne der argentinier?sans deppad? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: edit: bei der serbischen jetzt genau so ... 1104529[/snapback] Jetzt auch bei den Serben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Die einen dümmer als die anderen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 der neo-Salzburger Dudic spielt scheinbar doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 der neo-Salzburger Dudic spielt scheinbar doch. 1104534[/snapback] lt. live ticker aufstellung nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Spielt also! Statt Dragutinovic#! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 spiel Dudic jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 TOOR! 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 dudic statt irgend am anderen *vic 1:0 für argentinien hat sich abgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts