marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) alles zum sieg und dem orangenen einzug ins achtelfinale hier rein !! bearbeitet 16. Juni 2006 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) 6 Punkte beim Tippspiel, das 2. Match exakt richtig, ole bearbeitet 16. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Bester Mann: Zokora Schwächster Mann: Schiedsrichter Unfairster Mann: Van Bommel Ausgeschieden, aber mit erhobenem Haupt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Naja irgendwie schade um die Elfenbeinküste, aber ich versteh nicht warum man am Ende mit 2 Mann+Torhüter hinten bleibt!! Die Schwäche liegt klar im Abschluss, in einer anderen Gruppe wären die Afrikaner ev. aufgestiegen!! Die Niederlande wird aber gegen Argentinien auch keinen Punkt machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 verdienter Aufstieg der Holländer nur leid tuts mir sehr für die Elfenbeinküste! Die hätten sich mehr verdient und besonders eine leichtere Gruppe bzw. eine andere Ansetzung der Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Schade um die Elfenbeinküste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 verdienter Aufstieg der Holländer nur leid tuts mir sehr für die Elfenbeinküste! Die hätten sich mehr verdient und besonders eine leichtere Gruppe bzw. eine andere Ansetzung der Spiele! 1105044[/snapback] obwohl ich holland extrem mag, aber die haben echt spitze gespielt schon gegen argentinien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Naja irgendwie schade um die Elfenbeinküste, aber ich versteh nicht warum man am Ende mit 2 Mann+Torhüter hinten bleibt!! 1105043[/snapback] War im Endefekt egal bei dem Freistoß.Schade um die Elfenbeinküste,hätte sie gerne im Achtelfinale gesehen.Am liebsten mit den Holländern.Beide Spiele eigentlich besser als der Gegner,aber doch 2 mal verloren.Schade,aber so ist Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) SAUEREI!!!! Verdammte Oranjes (obwohl ich die eigentlich mag) haben bei mir durch ihr 11-Mann-in-der-eigenen-Hälfte-Spiel jegliche Sympathiepunkte für diese WM verloren! Cote d'Ivoire --> les vrais Champions du Monde! van Persie! edit: nach 5minuten ärgern ist mir aufgefallen,dass die Oranjes ja nicht über 90minuten ein 11-Mann-in-der-eigenen-Hälfte-Spiel aufgezogen haben bearbeitet 16. Juni 2006 von Romanisti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Bester Mann: ZokoraSchwächster Mann: Schiedsrichter Unfairster Mann: Van Bommel Ausgeschieden, aber mit erhobenem Haupt... 1105040[/snapback] Was Van Bommel heute hergetreten hat, ein Skandal. Holland kommt mit dieser Defensive nicht weit, vielleicht 1/4-Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Der Schiri hat die "Bunten" aber echt verpfiffen! Wo kam der her dieser Arsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Van Nistelrooy bestätigt auf Premiere den Bayerntransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Der Schiri hat die "Bunten" aber echt verpfiffen!Wo kam der her dieser Arsch? 1105058[/snapback] Kolumbien. Der hat das Spiel "entschieden" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 warn aber die linienrichter a net wirklich besser! zumindest einer aus mexiko ... wär geil gwesen statt costa rica, die ivorer in gruppe A zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Ich hoffe ja nur, das die Hollaender beim letzten Spiel gegen Argentinien so die Hucke voll kriegen... den Sieg heute haben sie sich nicht verdient, die Elfenbeinkuester hatten aber sowas von Pech, und eben ein blinder Schiri, der mindestens zwei berechtigte Elfer wegen Haltens im Strafraum nicht gepfiffen hat. Von anderen fragwuerdigen Entscheidungen ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts