j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) Mexiko - Angola Hannover, SR Shamsul Maidin (SIN) Aufstellungen lt. sport.orf.at: 1 Sanchez16 Mendez - 4 Marquez -3 Salcido - 5 Osorio14 Pineda - 23 Perez - 8 Pardo - 7 Zinha19 Bravo - 10 Franco 10 Akwa - 14 Mendonca17 Ze Kalanga - 8 Mecanga - 7 Figueiredo - 11 Mateus21 Delgado - 5 Kali - 3 Jamba - 20 Loco1 Ricardo bearbeitet 16. Juni 2006 von daniel-w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Mantorras spielt schon wieder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 2:0 Mexiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Bravo!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Forza Paul Breitner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 ein eindeutiger sieg für mexiko. 4:0 sag ich jetzt mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Forza Paul Breitner 1105098[/snapback] War jetzt echt geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 MEEEECHIGOOOO, MEEEECHIGOOOO, MEEEECHIGOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 ein eindeutiger sieg für mexiko. 4:0 sag ich jetzt mal 1105102[/snapback] ich hoffs mal für meine wette dann wär mir heut alles aufgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 (bearbeitet) 15°C und leichter nieselregen am nachmittag verspricht zumindest keine hitzeschlacht zu werden, hoffentlich is den 2en jetzt nicht zu kalt, handschuhe hab i no keine entdeckt edit: puh da wird scho heftig anklopft bei de angolaner bearbeitet 16. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Angola gewinnt das Ding 2-0 durch Tore von Mantorras und ich übernehme die Spitze in der ASB-Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 Laaangweiliiiiig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 den typen von angola sollte man auswechseln. bevor er sich nu wirklich weh tut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 ich merks wie schlimm das jetzt ist wenn ich nur auf ORF die WM sehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2006 i glaub i hab 1:0 zur Hz. für Angola gewettet! Oiso Angola! Risikowette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts