satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Sodala, nach bestandener Matura is kloar das ma wo hinfährt. die ersten san scho m2b und doc lx alphawoche gefahren. Ich fahr vom 23-30 x-jam, also noch a bissi a zeit! Darum wollt ich mal fragen wer noch aller von 23-30 x-jam fährt. aja für alle dies interessiert, unter meiner signatur findet ihr den ersten bericht zu x-jam (mei bruder is scho dort) lg satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Ich flieg auch am 23, allerdings zwei Wochen.. Vorraussetzung ist halt, dass ich morgen die matura auch schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 sofern ich dossier - und klassennummer richtig eingetippt habe fahr ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Hoffe ihr macht ein paar Fotos von den kulturellen Höhepunkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 fahr auch am 23-30 bzw erst am 24 um 2uhr in der früh :aaarrrggghhh: bin ja gespannt wies wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) fahr die letzte woche also vom 30ten ( eigentlich am 1ten 1:30 ) Doena: Dossier nummer brauchst eh net, nur klassennummer bearbeitet 21. Juni 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Doena: Dossier nummer brauchst eh net, nur klassennummer 1110657[/snapback] passt ajo falls wer die mail oder so nicht bekommen hat Lieber X-Jamer, Achtung deine Flugzeit hat sich geändert: Hinflug: Flug Nr.: TU 8307 27.06.06 Abflug Wien 18 Uhr 45 27.06.06 Ankunft Monastir 21 Uhr 00 Rückflug Flug Nr.: TU 8306 04.07.06 Abflug Monastir 20 Uhr 05 04.07.06 Ankunft Wien 22 Uhr 35 Viel Spass bei X-Jam 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) das is ja tunesien, warum fahrst net antalya ? bearbeitet 21. Juni 2006 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 das is ja tunesien, warum fahrst net antalya ? 1110865[/snapback] frag HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 belek ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 frag HUJILU 1110958[/snapback] Was rehrst dummes Kind? Scheiss Doc LX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 frag HUJILU 1110958[/snapback] :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 aja für alle dies interessiert, unter meiner signatur findet ihr den ersten bericht zu x-jam (mei bruder is scho dort) lg satzberger 1107655[/snapback] Oh Herr, bitte sage mir, dass derjenige der die Berichte verfasst nicht einmal die Baumschulenmatura hat, oder man müsste sofort sämtliche für das Bildungswesen zuständigen Personen geschlossen nach Sibirien verfrachten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Simma nicht schon ein bisserl zu alt für den Maturareisenthred, Herr aragorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts