Fahrrad

psywalker

Recommended Posts

also ich habe meinen sohn ein Scott Rad gekauft.

zwar nicht das auf dem foto aber so ähnlich sieht es aus und es hat schon sehr sehr viel "ausgehalten" ! :super:

scott-team-issue-peter-ertel-6-2.jpg

also ich habe mir ein italienisches Auto gekauft.

zwar nicht das auf dem foto aber so ähnlich sieht es aus und es hat schon sehr sehr viel "ausgehalten" ! :super:

enzo.jpg

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Mischung aus Mountainbike und Citybike um 700 Euro gekauft. Dieses Fahrrad wurde in Italien produziert, allerdings kenne ich nicht einmal den Markennamen. Ich kann so eine Art Fahrrad überhaupt nicht empfehlen. Auf Asphaltstraßen kann man nur mit viel Anstrengung schnell fahren und auf Schotterstraßen, hat es in den Kurven überhaupt keinen Halt und man rutscht leicht weg. Es ist zwar vorne gefedert, aber die Federgabel macht sich kaum bemerkbar.

Außerdem hatte ich nur so ganz kleine Radventile, wo man fast keine handelsüblichen Fahrradpumpen verwenden konnte. Ich habe mir dann um ziemlich viel Geld vorne und hinten neue Spezialreifen von einer Fachwerkstatt montieren lassen, bei denen man angeblich fast keinen Patschen bekommen kann.

Mittlerweile fahre ich seit zwei Jahren mit den gleichen Reifen, ohne dass ich jemals einen Platten hatte.

Trotzdem bin ich einfach total unzufrieden mit diesem Rad und werde mir sicher in ein paar Jahren wieder ein Mountainbike kaufen.

Früher hatte ich ein Mountainbike um 2000 Euro, das war natürlich schon eine ganz andere Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab mein KTM letztes Jahr um die hälfte beim Sportsexperts im 14. gekauft. 500 statt 1000. Ich würde noch ein Zeiterl warten bis sie wieder reduzieren, bei einem billigen Bike zahlst du imho nur drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hatte vor jahren ein genesis, damals um 5.000,- ATS gekauft und es hielt nicht viel aus. recht schnell waren schaltung und reifen kaputt und ich hab mir geschworen: nie wieder genesis.

hab jetzt seit april ein scott und bin absolut zufrieden damit. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hatte vor jahren ein genesis, damals um 5.000,- ATS gekauft und es hielt nicht viel aus. recht schnell waren schaltung und reifen kaputt und ich hab mir geschworen: nie wieder genesis.

hab jetzt seit april ein scott und bin absolut zufrieden damit. :super:

sag ich ja mein sohn hat ein scott rad und der ist eine richtige "geländesau" .

das rad ist super ! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag