geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) also ich habe meinen sohn ein Scott Rad gekauft. zwar nicht das auf dem foto aber so ähnlich sieht es aus und es hat schon sehr sehr viel "ausgehalten" ! bearbeitet 3. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) also ich habe meinen sohn ein Scott Rad gekauft. zwar nicht das auf dem foto aber so ähnlich sieht es aus und es hat schon sehr sehr viel "ausgehalten" ! also ich habe mir ein italienisches Auto gekauft. zwar nicht das auf dem foto aber so ähnlich sieht es aus und es hat schon sehr sehr viel "ausgehalten" ! bearbeitet 3. März 2008 von xmacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) so ein auto hätte ich auch gerne, auch wenn es nur so ähnlich aussieht . aber falscher thread, hier gehts um fahrräder. bearbeitet 3. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 denke aber eine Harley ist mir dann doch lieber in meinem Alter du junger tutta - schwingst dich gfälligst auf a radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 hier gehts um fahrräder. Gut. Ich habe mir kein Fahrrad gekauft. Wozu auch? Gibt schliesslich keines, das mich aushalten wuerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 das mich aushalten wuerde. das kann ich verstehen, ja ja du bist schwer auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 das kann ich verstehen, ja ja du bist schwer auszuhalten. Wenn nach dem ginge, muesste Dich Mutter Erde bereits schon laengst abgeworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 das kann ich verstehen, ja ja du bist schwer auszuhalten. wöööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 @Topic: schon eine Auswahl getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Ich habe mir vor ca. drei Jahren eine Mischung aus Mountainbike und Citybike um 700 Euro gekauft. Dieses Fahrrad wurde in Italien produziert, allerdings kenne ich nicht einmal den Markennamen. Ich kann so eine Art Fahrrad überhaupt nicht empfehlen. Auf Asphaltstraßen kann man nur mit viel Anstrengung schnell fahren und auf Schotterstraßen, hat es in den Kurven überhaupt keinen Halt und man rutscht leicht weg. Es ist zwar vorne gefedert, aber die Federgabel macht sich kaum bemerkbar. Außerdem hatte ich nur so ganz kleine Radventile, wo man fast keine handelsüblichen Fahrradpumpen verwenden konnte. Ich habe mir dann um ziemlich viel Geld vorne und hinten neue Spezialreifen von einer Fachwerkstatt montieren lassen, bei denen man angeblich fast keinen Patschen bekommen kann. Mittlerweile fahre ich seit zwei Jahren mit den gleichen Reifen, ohne dass ich jemals einen Platten hatte. Trotzdem bin ich einfach total unzufrieden mit diesem Rad und werde mir sicher in ein paar Jahren wieder ein Mountainbike kaufen. Früher hatte ich ein Mountainbike um 2000 Euro, das war natürlich schon eine ganz andere Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Ich hab mein KTM letztes Jahr um die hälfte beim Sportsexperts im 14. gekauft. 500 statt 1000. Ich würde noch ein Zeiterl warten bis sie wieder reduzieren, bei einem billigen Bike zahlst du imho nur drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 hatte vor jahren ein genesis, damals um 5.000,- ATS gekauft und es hielt nicht viel aus. recht schnell waren schaltung und reifen kaputt und ich hab mir geschworen: nie wieder genesis. hab jetzt seit april ein scott und bin absolut zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Hab glaub ich die Rapid Fire siehe avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 hatte vor jahren ein genesis, damals um 5.000,- ATS gekauft und es hielt nicht viel aus. recht schnell waren schaltung und reifen kaputt und ich hab mir geschworen: nie wieder genesis. hab jetzt seit april ein scott und bin absolut zufrieden damit. sag ich ja mein sohn hat ein scott rad und der ist eine richtige "geländesau" . das rad ist super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 so ein auto hätte ich auch gerne, auch wenn es nur so ähnlich aussieht . aber falscher thread, hier gehts um fahrräder. das hast du jetzt nicht wirklich verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts