Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) heimspiel für die eidgenossen die ersten minuten gefallen mir gleich mal recht gut beide mannschaften zeigen, dass sie gewinnen wollen ... bearbeitet 19. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 hoffe und tippe auf ein 2:1 für die Schweiz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 3-1 für die schweiz! obwohl.......mir ist egal wer gewinnt solange die Frösche nicht aufsteigen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 3-1 für die schweiz!obwohl.......mir ist egal wer gewinnt solange die Frösche nicht aufsteigen!! 1108130[/snapback] meinst jetzt die grünen oder die blauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 meinst jetzt die grünen oder die blauen? 1108132[/snapback] gestern waren sie weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 adieu les bleues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 sind aber noch sehr ausgeglichen.......wird sicher noch spannend!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Schweiz muss gewinnen - so wie die Gruppe; Frankreich wird 2ter und alles ist wunderschön fürs 8Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Sehr Schön wie ichs gesagt hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 TOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) sehr schönes tor der schweizer!!! 1:0 jetzt muss togo auch mehr machen, die sind fast zu viel hinten gestanden obwohl die beiden stürmer doch sehr torgefährlich waren bis jetzt ... bearbeitet 19. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Alex Frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Also manchmal wäre ich schon gern Schweizer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Also manchmal wäre ich schon gern Schweizer 1108146[/snapback] das kannst du nicht so sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 riesen möglichkeit wieder für die schweiz ... gefällt ma gut bis jetzt des spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts