avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) ruhe bewahrt. gewartet. gewonnen. --------------------------- wieder mal zugleich. bitte schliessen. bearbeitet 19. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 herzlichen dank an El Nińo, der mir meine wette gerettet hat . die Spanier werden jetzt aber ganz laut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Danke Spanien! Torres ist ein Guter, Respekt! Wehe der geht mal zu Real oder Chelsea! Hat mir einige Wetten heute gerettet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Jawoll, Fehlentscheidung gegen Tuensien auch noch Ich verlange sofortige Suspendierung des Schiedrichtergespanns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 herzlichen dank an El Nińo, der mir meine wette gerettet hat . die Spanier werden jetzt aber ganz laut 1108862[/snapback] ALT+164 @Spanien So muss man spielen, wenn man in Rückstand gerät. Energischer als Frankreich gestern, vor allem aber mit dem Unterschied, dass ein guter Trainer auf der Bank sitzt, der richtig gewechselt hat (Fabregas ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Jawoll, Fehlentscheidung gegen Tuensien auch noch Ich verlange sofortige Suspendierung des Schiedrichtergespanns 1108884[/snapback] Sorry, aber Tunesien gehört nicht zum italienischen Fußballverband. Im Endeffekt auch egal für Tunesien. Gruppensieg wäre auch so unrealistisch gewesen. Die Ukraine werden sie aber schon packen. Vielleicht lassens einmal den Gegner das erste Tor schießen, das liegt ihnen eventuell besser. Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt. bearbeitet 19. Juni 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Auch, wenn ich, wie fast immer () zum Gegner der Spanier - in diesem Fall, da es sich um einen Außenseiter gehandelt hat, umso mehr - gehalten habe (und mir speziell über diese greifbare Sensation einen Haxn ausgefreut hätte), bleibt mir objektiverweise nichts über, als den Spaniern den größten Respekt für diese Leistung zu zollen. So einen ebenso beherzt, wie auch über weite Strecken intelligent agierenden Abwehrriegel, wie jenen der Tunesier, letztendlich noch so souverän zu knacken, das ist schon ganz große Klasse. Und das haben schon ganz andere Favoriten in der Vergangenheit nicht mehr geschafft. Wenn die Spanier jetzt nicht abheben, sondern weiterhin so konzentriert und ambitioniert das spielen, was sie drauf haben, dann sind sie im allerengsten Kreis der WM-Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt. 1108889[/snapback] Amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Sorry, aber Tunesien gehört nicht zum italienischen Fußballverband. Im Endeffekt auch egal für Tunesien. Gruppensieg wäre auch so unrealistisch gewesen. Die Ukraine werden sie aber schon packen. Vielleicht lassens einmal den Gegner das erste Tor schießen, das liegt ihnen eventuell besser. Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt. 1108889[/snapback] stimmt wohl. zu meiner entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich sie gegen die saudis gesehen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 bin einfach erleichtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt. 1108889[/snapback] Tunesier gegen die Saudis grottig, v.a. die Defensive in dem Spiel enorm schwach, Superstar Dos Santos verletzt, Spanien bombig in Form (seit Trainerantritt nimmer verloren, gegen die Ukraine super Start) - ich weiß nicht warum da eine HC Wette so dumm gewesen ist? Natürlich war's am Schluß knapp, aber die Spanier sind auch nicht grad effizient mit ihren Chancen umgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Und an die HC-Wetter: Viel Ahnung von Tunesiens Nationalmannschaft könnt ihr nicht haben, sonst hättet ihr nie auf einen HC-Sieg Spaniens getippt. Eigentlich hätte ich euch ein 2:1 gegönnt. 1108889[/snapback] Mir hat die müde Performance gegen die Saudis gereicht Und der Sieg war hochverdienet auch bei 5-1 hätten sie sich net beschwerden dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Kicker-Chefredakteur soeben in Talk & Tore: "Spanien hat heute im Gegensatz zu Deutschland schon einmal enttäuscht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Kicker-Chefredakteur soeben in Talk & Tore: "Spanien hat heute im Gegensatz zu Deutschland schon einmal enttäuscht" 1108941[/snapback] Ist das geil - auf welchen Drogen ist der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Bobbele Becker ist um einiges schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts