p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2009 Schade. Aber beim FCZ kommt er sicher öfter zum Einsatz. Eventuell kommt er ja in der dritten Qualirunde schon wieder zurück in die Red Bull Arena . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Der FC Zürich startet gemächlich ins Rückspiel der Champions League-Qualifikation im ausverkauften Stadion Ljudski vrt. Die Startphase verläuft ausgeglichen, beide Teams sind etwa gleich oft im Ballbesitz, die klaren Torchancen bleiben aber aus. Traumresultat zur Halbzeit In der 14. Minute spielt Silvan Aegerter mit einem Traumpass Dusan Djuric an, der mit einem gekonnten Schlenzer Maribor-Goalie Ranilovic bezwingt. Der Führungstreffer beflügelte aber nicht etwa den FCZ sondern die Gastgeber. Tavares trifft in der 22. Minute mit dem Kopf nur das Aussennetz – die Maribor-Fans jubelten bereits. Kurz vor der Pause macht Xavier Margairaz das Resultat aus dem Hinspiel (2:3) schon wett. Vonlanthen behält bei einem perfekten Konter die Übersicht, passt auf Margairaz, der mit einem Flachschuss auf 2:0 erhöht. Leoni ein sicherer Rückhalt In der zweiten Halbzeit feuert Maribor zwar noch ein Feuerwerk auf den starken FCZ-Goalie Johnny Leoni ab, doch dieser lässt nichts anbrennen. Im Gegenteil, der eingewechselte Adrian Nikci erzielt in der 76. Minute per Kopf sogar noch das 3:0. Vonlanthen gibt mit einem Freistoss seine zweite Vorlage des Abends. Das Team von Bernard Challandes steht damit in der Qualifikationsrunde zur Champions League und muss nur noch eine Hürde nehmen, um in die Königsklasse einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 Vonlanthen schiesst das 0:1 für den FCZ auswärts gegen Basel (Schlussresultat 1:1) und zieht anschliessend den Unmut der Heimfans und Alex Freis auf sich. Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) fink scheint seine mannschaft ja gut unter kontrolle zu haben! bearbeitet 10. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 Vonlanthen schiesst das 0:1 für den FCZ auswärts gegen Basel (Schlussresultat 1:1) und zieht anschliessend den Unmut der Heimfans und Alex Freis auf sich. Video tja schade, dass wir ihn hergegeben haben. jetzt bräuchten wir einen stürmer wie ihn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) fink scheint seine mannschaft ja gut unter kontrolle zu haben! Tja, euer Ex-Co-Trainer scheint langsam die Nerven zu verlieren GC - Basel, zu sehen ab Minute 2:44 bearbeitet 16. August 2009 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 tja schade, dass wir ihn hergegeben haben. jetzt bräuchten wir einen stürmer wie ihn....... Bei RBS hätte er wahrscheinlich wieder nichts auf die Reihe gebracht, so wie die ganze Zeit zuvor. In der Axpo hat er viel mehr Platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 http://www.laola1.at/911+M567cc934bfa.html anbrunzen nenn ich sowas, auch nachtreten, naja, wenn er will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 http://www.laola1.at/911+M567cc934bfa.html anbrunzen nenn ich sowas, auch nachtreten, naja, wenn er will.... da verstehe ich dich jetzt aber nicht. das ist doch ein sehr anständiges interview. was soll vonlanthen denn sagen? er sagt doch die wahrheit, zumindest erzählt er die rbs geschichte aus seiner sicht. das muss doch legitim sein. manche verbindungen fussballer - verein passen einfach nicht zueinander. diego wurde in porto nicht glücklich, oder frag nach bei forlan und seiner zeit bei manu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 da verstehe ich dich jetzt aber nicht. das ist doch ein sehr anständiges interview. QFT ------- Psychisch hat sich bei mir einiges getan und fußballerisch wollte ich noch effizienter werden. Ich will jetzt das ein oder andere Dribbling weniger machen, dafür mehr Tore vorbereiten und schießen. Schade, dass es für diese Erleuchtung mehr als 3 Jahre vergehen mussten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich gönn ihm diese Gegner voll. Der Johan ist ein guter Typ. Nur, "Ex-Bulle" ist einfach grauslich. Das passt zu Ottfried Fischer, aber nicht zum Vola - auch nicht zu den anderen Salzburgern. http://www.laola1.at/911+M567cc934bfa.html anbrunzen nenn ich sowas, auch nachtreten, naja, wenn er will.... Nachtreten? Er hat ja niemanden beschimpft oder lächerlich gemacht - so wie es HH pflegte. Ich kann seine Meinung voll nachvollziehen. Mit der Angst zu spielen, nach jeder nicht so guten Leistung aus dem Kader rausgeschmissen zu werden, muss sehr belastend sein. bearbeitet 21. Oktober 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich kann seine Meinung voll nachvollziehen. Mit der Angst zu spielen, nach jeder nicht so guten Leistung aus dem Kader rausgeschmissen zu werden, muss sehr belastend sein. naja, lies zwischen den zeilen, aber es hat halt mit joha einfach nicht gepasst. schad. mag ihn trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Es sind wilde Gerüchte, die in Zürich gerade die Runde machen. Johan Vonlanthen soll an Rücktritt denken - aus religiösen Gründen.Der 23-Jährige soll laut "Blick" vor kurzem zum Judentum übergetreten sein und sich seither stark verändert haben. Fakt ist: schon bei Red Bull Salzburg fiel der Mittelfeldspieler durch seinen Glauben auf, betete immer vor den Spielen und dankte Gott auch öffentlich. Weder der FC Zürich noch Vonlanthen haben die Gerüchte bislang kommentiert. Quelle : laola1.at Was ist denn mit dem los ? Wäre sehr schade wenn er schon so früh seine Karriere beenden würde , weil ich denke , dass er ein sehr guter Spieler ist.Sind auf jeden Fall ziemlich komische Gerüchte ... bearbeitet 9. Dezember 2009 von Copeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Quelle : laola1.at Was ist denn mit dem los ? Wäre sehr schade wenn er schon so früh seine Karriere beenden würde , weil ich denke , dass er ein sehr guter Spieler bin.Sind auf jeden Fall ziemlich komische Gerüchte ... wollt es auch schon posten, habs mir dann gespart. komischer kautz, erklärt wohl auch seine Leistungsschwankungen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts