Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel. Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten. Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde. Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich würds gern machen - Mattersburg ist ja einer meiner Lieblingsvereine!!! *hahahahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 objektivität? die austria darf man nicht beleidigen. den svm scheinbar schon. warum schreitet hier der webmaster nicht ein? naja, AUSTRIAn soccer board... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Leiber reini, wenn du mir zeigst wo der SVM konkret beleidigt wurde, dann wird es für denjenigen User genauso Maßnahmen geben wie für einen Austria-Beleidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren! und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 vielleicht spricht reini aber auch die gepinnten einträge im austria und im rapid channel an, wo fans anderer mannschaften gebeten werden (wohl in anlehnung an die nettigkeiten, die sich einander austria und rapid anhänger gerne an den kopf werfen), im channel objektiv zu diskutieren Ja, aber das sind andere Maßstäbe. Es gibt keine SC Eisenstadt-Fans die hier Unruhe stiften wollen und sonst hat der SVM wohl keine verfeindete Mannschaft. Bei Rapid-Austria ist das was ganz anderes, da müssen sich selbst Mods oder gar der Admin zusammenreissen, da eben der Hass gegenüber des Feindes doch da ist... und um reini zu unterstützen und einen svm-beleidiger anzuzeigen: 3 beiträge weiter oben, mit augenmerk auf die signatur. alles klar? Okay die Signatur ist vielleicht nicht ganz korrekt aber sooo tragisch ist das auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts