Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ort und Stadion ? Grüße Claudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Neusiedl natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ah Waidhofen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superstar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Trotzdem nichts gegen das Vorwärts Stadion in Steyr!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Der Sportklub, knapp gefolgt von WY und Neusiedl (und die Vienna ist auch nicht zu verachten, alleine schon dieser Ausblick von der Arenaseite ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Tja, dann geb ich mal meinen Senf zu allen aktuellen Vereinen ab, wo ich schon mal dabei war... Parndorf - ganz okay SKN - auch okay, aber mir unsympathische Fans Vienna - immer eine super Stimmung Sportklub - auch immer toll, mMn die sympathischsten und vor allem fairsten Fans der RLO Würmla - da fühl ich mich schon fast zu Hause Krems - nicht so meins... Zwettl - gefällt mir sehr gut, sehr idyllisch dort Neusiedl - auch eine sehr schöne Anlage Kottingbrunn - recht okay Donau - bei Schönwetter okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 vienna und sportklub --> einfach kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 bad aussee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 vienna und sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 2007 FC KÄRNTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 schön: vienna kult: sportclub und wenn sich der voith-platz in st. pölten seit den neunziger jahren nicht verändert hat, dann ist er leider der mieseste platz, den ich in der rlo kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 schön: viennakult: sportclub und wenn sich der voith-platz in st. pölten seit den neunziger jahren nicht verändert hat, dann ist er leider der mieseste platz, den ich in der rlo kenne. 1135877[/snapback] mies mieser St. Pölten einige Kremser haben eh schon versucht den Platz anzuzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 miesmieser St. Pölten einige Kremser haben eh schon versucht den Platz anzuzünden 1136677[/snapback] naja Brachland brennt schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 naja Brachland brennt schlecht 1136741[/snapback] aber blau-gelbe St. Pöltner Fahnen immer gut dann laufen die St. Pöltner immer zu den Bullen um zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 dann laufen die St. Pöltner immer zu den Bullen um zu 1136743[/snapback] und ich dachte, die sind so harte kerle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts