UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die Deutschen haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die beste Mannschaft der Gruppe sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Die Deutschen haben eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie die beste Mannschaft der Gruppe sind! 1110073[/snapback] stimmt, aber heute hat ecuador nicht wirklich stark gespielt! sonst passts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 1110069[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafZahl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ein super Sieg gegen nicht ganz so starke Mannschaft aus Ecuador! Jetzt gehts hoffentlich gegen Schweden weiter! :-) Die Euphorie im diesem Land ist einfach UNGLAUBLICH! Hoffentlich geht es so weiter bis ins Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 1110095[/snapback] Wenn du nicht Mod wärst, würde ich fragen ob dieses Batteln legitim ist und nicht als Spam gesehen wird! Achja: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Wenn du nicht Mod wärst, würde ich fragen ob dieses Batteln legitim ist und nicht als Spam gesehen wird! Achja: 1110103[/snapback] so unnötig eigentlich, noch dazu hats rein gar nichts mit dem spiel zu tun ... aber anscheinend reichts noch nicht, dass man in der signatur und im avatar für seine mannschaft werbung macht ... dass ich auch was zum spiel sag: ecuador wollte heute gar nicht gewinnen, allein schon, dass 5 stammspieler draussen gelassen wurden, spricht eigentlich bände. erstes tor vom klose hat er super gemacht, super freigelaufen sieg geht in der höhe in ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Naja, war ein Sommerkick. Die einen wollten, den anderen wars wurscht. Dazu wissen beide noch nicht, wer deren Gegner ist. Belanglos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hi, hab heute meinen Bruder bekommen und war leider im Krankenhaus und konnte das Spiel (leider) nicht sehen, deswegn wollt ich fragen ob irgendwo eine (komplette) Wiederholung des Spiel's im TV kommt? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Weiß keiner was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 1110069[/snapback] _Österreich_ Wir sind auch bei der WM! Deutschland saustark, die sind heiß, heiß , heiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Lockerer Sieg von Deutschland, Ekuador hat aber einige Spieler, die mit Gelb belastet waren, draußen gelassen. Trotzdem überrascht mich, wie souverän Deutschland spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 hab mir das spiel im audimax der uni hamburg angeschaut. geniale stimmung, wie im stadion. deutschland wird momentan von einer erfolgswelle getragen, glaube, die packen schweden jetzt auch noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Gratulation Deutschland, Klose könnte der Gewinner dieser WM werden, Da werden die Grossen Vereine schon Hellhörig geworden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) 1110069[/snapback] ? :aaarrrggghhh: _Deutschland_ BITTE! Armes erbärmliches Spiel von Ecuador, und sowas spielt im Achtelfinale... noja... man hat zu jederzeit gesehen wer hier der Titelantwärter ist und wer die graue Maus ist. Bei aller Hochloberei von Ecuador das war wohl wirklich eine ganz klare Angelegenheit auch wenn man Spieler schont, das war wirklich nichts Auf gehts Germany, ganz wichtig dass nicht England sondern Schweden jetzt kommt, und in München oh wie ist das schön... oh wie ist das schön :saufen1: bearbeitet 21. Juni 2006 von Sarlour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts