sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 das off. forum geht bei mir momentan nicht. außerdem könntest du oder jemand anderer ja etwas davon wissen. habe mich da bei dir anscheinend getäuscht. du kleiner stinkbär du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 he, nasihasi, das forum geht zur zeit generell nicht. und der einzige, der weiss, warum etwas nicht oder doch auf der HP steht, ist der gindi. weisst wer das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 warum scheint der 2'te (neue???) tormann nicht auf der off. homepage auf? 1139062[/snapback] denke mal, dass er noch nicht 100 % fix verpflichtet wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 Sergio de Oliveira bei BW Linz! spielte zuletzt in vöcklabruck und wollte unbedingt zu uns. lest selbst: http://www.blauweiss-linz.at/main/newsdetail.php?id=657 ein echt gelungener transfer. hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 SUPER!!!! Das klingt ja gleich viel besser, da freue ich mich schon auf die neue Saison, wird sich sicher wieder das eine oder andere Match ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts