UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ein spiel fuer die statistik. tendenz elfenbeinkueste, waren bislang einfach besser als s&m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Elfenbeinkueste. 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 0:0 S&M wird sich einigeln, CIV hat sowieso Probleme mit dem Tore schießen, Drogba fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Drogba fehlt... 1110679[/snapback] Achja, hab ich ganz vergessen..... revidiere auf 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 0:0 klingt gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 _Elfenbeinküste_ 2:0 _Jugoslawien_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich glaube das die serben sehr stark und kämpferisch agieren werden! habe nämlich gestern gehört das wenn sie sich nicht "angemessen" verabschieden gibts keine PRÄMIEN für die spieler!! obwohl ich mir einen glatten 3-0 sieg der Elefanten wünschen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 2:1 für die Ivorer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ...serbien endlich mit ergic und zigic von beginn an und schon stehts 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Die Elefanten sollen jetzt mal zeigen was sie können. Stimmt das jetzt mit 2:0 und auf welchem Sender gibts ne Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Die Elefanten sollen jetzt mal zeigen was sie können.Stimmt das jetzt mit 2:0 und auf welchem Sender gibts ne Konferenz? 1111570[/snapback] keien Ahnung, aber Aruna mit dem 1:2 per Elfer Oder auch nicht - aberkannt Jetzt isser aber drin bearbeitet 21. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Elfenbeinküste ohne den Großteil ihrer Stars ein gefundenes Fressen für die auf Wiedergutmachung "aussen" Serben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Und auf welchem Sender kann man's normal sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Na bist du, jetzt hab ich Sau gehabt. Wollte grad 5€ auf "keine rote Karte im Spiel" wetten, da bekommt Nadj Gelb-Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 So wie das weitergeht wirds verm nicht die letzte rote sein Dem Schiri sitzen die Karten recht leicht. Find die Partie net schlecht wenn man bedenkt es geht um nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts