Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 so ... mal schaun wie sich mexiko heute präsentiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Hossa, sehr flott... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 1:0 durch maniche ... super kombinationstor aus einem konter vom 16er abzogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 na bravo 1111178[/snapback] Nein, der hat das Tor gerade verfehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) wieviele solche schnellen tore gabs eigentlich schon? is a irr wie regelmässig die fallen.. bearbeitet 21. Juni 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Das ist so zum schmeissen, wollt mir nicht die kOnferenz anschauen aber wenn der depperte Thurn und Taxis das Topspiel kommentiert hab ich wohl keine andere Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 wieviele solche schnellen tore gabs eigentlich schon?is a irr wie regelmässig die fallen.. 1111181[/snapback] kannst dir sicher sein wenn ich drauf wett, dann kommens sicher erst ab der 30minute darum mach ich des a net portugal jetzt übrigends stärker, bzw. mexiko von der rolle?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 täusch ich mich oder schreien die mexikanischen fans bei einem gegnerischen abstoß immer "puto"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 täusch ich mich oder schreien die mexikanischen fans bei einem gegnerischen abstoß immer "puto"? 1111197[/snapback] könnte ich mir gut vorstellen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 elfmeter portugal! handspiel, ganz eindeutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 marquez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 schiri pfeiff o! wengan tipp warads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 guter freistoß??? verfolge das spiel "wiedermal" nur im live ticker....scheiß arbeit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 tooooooooooooooooooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts