Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) sodala i moch moi auf das spitzenspiel schlechthin i geh sogar so weit zu sagen "vorgezogenes finale" bearbeitet 21. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Ich erwarte mir auch sehr viel! Getippt hab ich wohl noch nicht! 2:1 _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Der Sieger spielt gegen Mexiko, aber danach gegen Deutschland/Schweden. Ob da nicht Portugal in der nächsten Runde der einfachere Gegner ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Robin van PERSIEEEEEEEEE lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 hahaha unser schiri is "sportexperte" von beruf zu geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Robin van PERSIEEEEEEEEE lol 1111530[/snapback] Eine Freundin aus Holland hat mir erzählt, der hat mal eine Frau vergewaltigt oder sowas! Stimmt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Eine Freundin aus Holland hat mir erzählt, der hat mal eine Frau vergewaltigt oder sowas! Stimmt das? 1111535[/snapback] Da gabs glaub ich sogar einen Prozess... Die Edith meint, dass ihn 2005 eine Stripteasetänzerin wegen Vergewaltigung angezeigt hat und er sogar kurzzeitig in Haft war... bearbeitet 21. Juni 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Da gabs glaub ich sogar einen Prozess... 1111537[/snapback] Dabei war er mir so sympathisch....pff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Der Rush sagt dazu, dass die "nette" Dame die Schwester (?) der jungen Lady war, die damals gegen Kluivert schon Vergewaltigungsvorwürfe an die Zeitungen verkau..., ääh, zur Anzeige gebracht hat und bei beiden Geschichten genau nichts herauskam. Man möge sich eine Meinung bilden. bearbeitet 21. Juni 2006 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Der Rush sagt dazu, dass die "nette" Dame die Schwester (?) der jungen Lady war, die damals gegen Kluivert schon Vergewaltigungsvorwürfe an die Zeitungen verkau..., ääh, zur Anzeige gebracht hat und bei beiden Geschichten genau nichts herauskam. Man möge sich eine Meinung bilden. 1111541[/snapback] Genau wie beim Cristiano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Genau wie beim Cristiano 1111544[/snapback] da wars die Cousine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 da wars die Cousine 1111549[/snapback] Die sehen hald alle gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Terry Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Und so nebenbei Riquelme spielt wieder mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 UUUH Kuyt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Van der Vaart sieht man genau gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts