Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Jackass 2 Trailer Realease Dates: USA 22 September 2006 UK 13 October 2006 Germany 22 February 2007 Austria 23 February 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hätte schwören können, dass zuerst ein "Viva La Bam Movie" kommt... Jackass interessiert doch (zumindest in Europa, kA wie das in den USA aussieht) keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 naja, mich z.B. intressiert viva la bam nicht die bohne, da er in meinen augen nur ein großkotziger neureicher ist. den jackass 2 werd ich mir aber auf alle fälle ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wird zum ersten mal seit langer Zeit wieder ein Film sein den ich mir im Kino anschauen werd..speziell da Johnny Knoxville wieder dabei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Frage(hama den Trailer no net angschaut): Wer spielt mit? Bam Magera auch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Frage(hama den Trailer no net angschaut):Wer spielt mit? Bam Magera auch??? 1112138[/snapback] Im Trailer zu sehen : April Margera, Johnny Knoxville, Steve O , Chris Pontius, Raab Himself, Ehren irgendwas, Ryan Dunn, Bam Margera, Don Vito, Wee Man, Preston Lacy etc. Also dürfte die ganze altbewährte Crew dabei sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Frage(hama den Trailer no net angschaut):Wer spielt mit? Bam Magera auch??? Johnny Knoxville .... Himself Bam Margera .... Himself Steve-O .... Himself Chris Pontius .... Himself Preston Lacy .... Himself Ryan Dunn .... Himself Ehren McGhehey .... Himself/Danger Ehren Jason Acuña .... Wee Man Dave England .... Himself rest of cast listed alphabetically: Brandon Dicamillo .... Himself (attached) Joel Manning .... Dancer Vincent Margera Brandon Novak .... (attached) Paige Peterson .... Busby dancer Tomer Wolf .... Himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Das ist ja mal eine positive Nachricht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Chris Pontius allein die stimme. naja, mich z.B. intressiert viva la bam nicht die bohne, da er in meinen augen nur ein großkotziger neureicher ist. mittlerweile find ich den auch sowas von zum kotzen. hab's mir immer ganz gern angeschaut, aber je öfter ich den seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Sehr leiwand! Freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Chris Pontius allein die stimme. mittlerweile find ich den auch sowas von zum kotzen. hab's mir immer ganz gern angeschaut, aber je öfter ich den seh... 1112853[/snapback] naja am anfang war noch nicht alles komplett geplant aber nach ein paar folgen alles geschrieben. aber mir gefällt es trotzdem recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts