herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 was is denn mit dem tormann der australier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Hochverdient! 1113070[/snapback] Ist eh coole WM, wenn man zu 31 Teams hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Schon klar dass das bei dir nicht möglich ist, Ried hat eben keine Spieler bei der WM bearbeitet 22. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ist eh coole WM, wenn man zu 31 Teams hilft. 1113078[/snapback] blöd wenn dann die 32. mannschaft weltmeister wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Schon klar dass das bei dir nicht möglich ist, Ried hat eben keine Spieler bei der WM 1113082[/snapback] lächerliche aussage. informier dich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Schon klar dass das bei dir nicht möglich ist, Ried hat eben keine Spieler bei der WM 1113082[/snapback] Ried? Wtf is Ried? Und wo? Und was hat der Pepi damit zu tun? Außerdem hat Ried eh den Sulimani. bearbeitet 22. Juni 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white ju Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 lächerliche aussage. informier dich mal. 1113085[/snapback] Wen haben sie denn??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wen haben sie denn??? 1113087[/snapback] wer soll wen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 lächerliche aussage. informier dich mal. 1113085[/snapback] Jung Won Seo ist NICHT bei der Wm. @Pepi: Dachte du gehörst auch zum Rieder-Pack. Aber auch Tiroler Spieler sind keine dabei, ändert also nicht viel an meiner Aussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Jung Won Seo ist NICHT bei der Wm.@Pepi: Dachte du gehörst auch zum Rieder-Pack. Aber auch Tiroler Spieler sind keine dabei, ändert also nicht viel an meiner Aussage 1113089[/snapback] oh. danke für die belehrung. das hätte ich nicht gewusst. know your enemy, djet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 lächerliche aussage. informier dich mal. 1113085[/snapback] Altzheimer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 @Pepi: Dachte du gehörst auch zum Rieder-Pack. Aber auch Tiroler Spieler sind keine dabei, ändert also nicht viel an meiner Aussage 1113089[/snapback] Doch, Ned Zelic beim australischen TV. Und wenn ich mir deine wundersamen Sympathiegründe anschaue, dann reicht das allemal. @topic: Weißt du eigentlich überhaupt, wo Australien ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Schon klar dass das bei dir nicht möglich ist, Ried hat eben keine Spieler bei der WM 1113082[/snapback] und wieviele spieler hat der wnsc bei der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Altzheimer? 1113095[/snapback] Legasthenie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
white ju Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wieso mögt ihr alle Australien so? Ich helfe ja zu Kroatien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts