phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 so aus aktuellem anlass (4.liga) hab ich mir mal gedacht wie es mit einer 1b mannschaft ausschauen würde, es wurden ja doch einige neue spieler in die 1er mannschaft geholt und einige junge werden so nicht mehr zum spielen kommen !! eine u17 mannschaft haben wir ja, aber es gibt ja noch andere spieler die schon etwas ältern sind und warscheinlich nicht mehr spielen können..... die lösung wäre vielleicht eine 1b mannschaft in der 4. landesklasse.... was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 würde es gut finden... weil eben sicher einige dann nicht in der vlbg. liga spielen werden... wenn es ein 1b geben würde, dann würden diese spieler die spielpraxis haben... und falls wir aufsteigen, wird´s vermutlich auch eine "kleines" mädel-team geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 9. August 2006 die 1b Mannschaft spielt nun in der 4. LK 1. Spie: 1 12.08. 17:00 Rivella SC Bregenz 1b Fohrenburger Rätia Bludenz 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 SC Bregenz 1b : Rätia Bludenz 1b 5:0 Yeah, das erste Superergebnis in dieser Saison, Morgen gehts weiter !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 SC Bregenz 1b : Rätia Bludenz 1b 5:0 Yeah, das erste Superergebnis in dieser Saison, Morgen gehts weiter !!!! 1176373[/snapback] nicht zu vergessen, dass sie gegen schwarzach 4:1 und gegen buch bereits 1:0 gewinnen konnten !!! hoffentlich gehts weiter so, und wir werden die saison gleich zweimal meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 nicht zu vergessen, dass sie gegen schwarzach 4:1 und gegen buch bereits 1:0 gewinnen konnten !!!hoffentlich gehts weiter so, und wir werden die saison gleich zweimal meister 1176693[/snapback] Ist richtig , aber ich meinte das erste Meisterschaftsspiel! Hoffen wir das wir Zweimal Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 he bitte werdet net so überheblich. es wird verdammt schwer in der vorarlbergliga. also meister werden wir dort net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2006 mit dem 1:0 gegen wolfurt hats schon mal gut angefangen ... im moment wissen wir noch nicht genau wo wir stehen, dass wird dann in 3 bis4 runden klarer sein aber wir werden mMn auf jeden fall um den meister mitspielen, uns sollts die saison ned klappen, dann hald nächste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 lest mal die neue w&w (stadionzeitung) fürn samstag (jetzt schon auf der scbregenz hp) das ziel der mannschaft ist der aufstieg und was am wichtigsten ist, von pedersen auch !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 das finde ich super, dass pedersen aufsteigen will. wenn es er will, dann will es auch der verein. somit wird er die unterstützung bekommen, die er braucht! der aufstieg ist sicher möglich, aber aus meiner sicht nicht pflicht. die vorarlbergliga ist dieses jahr so stark wie lange nicht mehr. wenn schon bizau einen ehemaligen spieler aus lustenau holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 naja auch in der 4. LK wird es nicht reichen für euer 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 bei der 1b bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie den aufstieg packen werden ist ne starke truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2006 jo ist echt ne starke Truppe. Hab sie am SA in ALtach bei 1:4 für Bregenz gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts