Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Totti raus, Iaquinta rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juni 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Einerseits bin ich für Italien, andererseits für meine slawischen Brüder... Was soll ich nur tun? Geht Familie vor oder soll Herz gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Kein Toni, sehr schlecht für meine über-Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Kein Toni, sehr schlecht für meine über-Wette 1112371[/snapback] Hat ja auch quasi bisher immer im Alleingang dafür gesorgt das mehr als 2,5 Tore fallen... Schen, endlich wieder 4 Liter Gel im Haar beim Totti Dodl bearbeitet 22. Juni 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 so jung und schon so verhaut.... 1112349[/snapback] Tja die Jugend heutzutage wird immer wie verhauter. Sieht man ja auch an den vielen jugendlichen Arsenal-Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Oooh Kovac spielt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Zwangsrelektion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Oooh Kovac spielt auch! 1112378[/snapback] hahohe Hertha in die Spree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein schnelles Tor der Tschechen würde sicher für einen großen Unterhaltungswert im Spiel sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein schnelles Tor der Tschechen würde sicher für einen großen Unterhaltungswert im Spiel sorgen. 1112383[/snapback] Ein schnelles Tor der Italiener würde für einen großen Unterhaltungswert sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein schnelles Tor der Tschechen würde sicher für einen großen Unterhaltungswert im Spiel sorgen. 1112383[/snapback] und vor allem bei mir .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein schnelles Tor der Tschechen würde sicher für einen großen Unterhaltungswert im Spiel sorgen. 1112383[/snapback] nicht nur im spiel, auch hier im thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein schnelles Tor der Italiener würde für einen großen Unterhaltungswert sorgen! 1112385[/snapback] hui. das wär natürlich sehr toll. zumindest für meine nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Common Slawalia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts