Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Das könnte ganz unangenehm für Argentinien werden. Alle erwarten von ihnen den Sieg. Mexiko hingegen kann nach den letzten Leistungen zufrieden sein überhaupt im Achtelfinale zu stehen. Die haben nix zu verlieren. Und Marquez kann auch nicht ewig so schlecht spielen. Glaube an ein mühsames 1:0 für ARG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Verdammt, ich mag beide! Argentinien wird mit den formsuchenden Mexikanern aber wenig Probleme bekommen. Tipp: 3-1 Gauchos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Tipp: 3-1 Gauchos. Würd ich auch sagen. Wichtig für Mexiko wäre, dass Marquez seine Form vom ersten Spiel wieder findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Irgendwer singt bei der Hymne ziemlich falsch. Hat schon Toni Polster Ausmaße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 das wird a kleiner krieg am fussballplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 1:0 mexiko, bist deppat das is mal überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Genau so was habe ich befürchtet. Wenn jetzt Argentinien ausscheidet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 "Hugo Marquez!" Seeger wieder im Öl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 JAWOLLLL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 argentinien wirkt schon sehr nervös, wenn sie das kontrollieren können werdens das noch aufholen. mexiko sollte sich net allzusehr bunkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) mexiko sollte sich net allzusehr bunkern. 1115804[/snapback] Wünscht du dir? Oder glaubst du? AUSGLEICH!!!!! bearbeitet 24. Juni 2006 von Guy Inkognito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 1:1 hoff ich für das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Scheiss mich an. Leiwander Beginn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 war klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts