Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 PORTUGAL - NIEDERLANDE _Holland_ Sonntag, 25. Juni 2006Nürnberg, 21 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wird sicher ein super Spiel, ich werden den Portugiesen die Daumen drücken!! tipp auf ein 2:1 Portugal P.S: Könnte man in den Threadtiteln das [Achtelfinale 4] nicht hinten dranhängen, auf der Hauptseite sieht man nämlich nur die 1. Mannschaft und der Gegner wird weggeschnitten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 hmmm, das wird sicher ein gutes spiel! ich denken mal, die niederlande wird gewinnen... mit 2:1 oder mit 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ein absolutes Highlight. C. Ronaldo vs. Robben Figo vs. Van Persie Deco vs. Van Bommel Carvalho vs. Van Nistelroy Kann mich hier echt nicht entscheiden wer weiterkommt. Denke aber dass es die Oranjes schaffen, aus der Hoffnung heraus ein Virtelfinale England - Holland zu sehen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Anwesend Stimmungsmäßig wirds sicher geil, von den Holländern erwart ich mir da einiges Sympathien liegen auf Seiten der _Holland_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Das Spiel der beiden Mannschaften, die das 4-3-3 System mit zwei klassischen Außenstürmern wohl am Besten praktizieren. Holland hat jedoch in der Offensive mMn klare Vorteile, dafür hat Portugal einen Deco, der fehlt bei Holland. Hinten sind beide ähnlich stabil, ich denke aber dass die Oranje weiterkommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Carvalho vs. Van Nistelroy 1113122[/snapback] Van Nistelrooy - aber trotzdem nein. Van Basten hat heute angedeutet, dass er Ruud auf der Bank lassen wird und dafür Kuyt als Mittelstürmer bringt. Ich verstehs nicht, aber ich muss es auch nicht verstehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 das wird eine mörderpartie mit dem hoffentlich glücklicheren ausgang für holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Holland siegt 2:1, die Tore machen Robben und RVN (egal ob er von Beginn an spielt oder Eingewechselt wird) Auf gehts HOLLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Holland wir imho knapp gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy23 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Dieses Spiel ist von allen bis jetzt feststehenden Partien sicherlich das Ausgeglichenste.Hier einen Sieger vorherzusagen ist enorm schwierig. Vom Gefühl her würde ich auf die Portugiesen setzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 holland wird´s, ganz klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 naja soo klar is das net mMn .. ich hab trotzdem auf einen sieg von holland gwettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 naja soo klar is das net mMn .. war auch keine objektive prognose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 wunschdenken is und das unterstütz ich eh (in diesem fall ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts