Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Originaltrikot: Queens Park Rangers, Hersteller viewfrom blau-weiß gestreift, Sponsoraufschrift COMPAQ, Größe 46-48" (zirka L), beschädigte Rückennummer + Hose in Größe 36" Originaltrikot: FC Barcelona, türkis/blau/rot, Hersteller kappa, Größe XL, beschädigte Rückennummer (die Null vom Zehner lößt sich herunter, darüber steht Giovanni) Originaltrikot: Spanien WM 1998, rot mit schwarzen Seiten, Hersteller Adidas, Größe L Übrigens hab ich auch ein Radfahrtrikot von Adidas (Größe XL) in beige, dass ich praktisch nie getragen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Originaltrikot: Queens Park Rangers, Hersteller viewfrom blau-weiß gestreift, Sponsoraufschrift COMPAQ, Größe 46-48" (zirka L), beschädigte Rückennummer + Hose in Größe 36" Könnte mir vorstellen, dass irgendeinidiot sehr daran interessiert ist. Allerdings war der schon zwei Tage nimmer online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wieviel willst du für die QPR-Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Könnte mir vorstellen, dass irgendeinidiot sehr daran interessiert ist. Allerdings war der schon zwei Tage nimmer online... Rechner hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Wieviel willst du für die QPR-Dress?Ich überlege noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Wieviel verlangst fürs Spanien Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 20€ für Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ohne den Preis in die Höhe treiben zu wollen - am QPR Dress bzw. am Shirt bin ich auch interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Hier ist ein Bild vom QPR Dress: ALs Mindestgebot geb ich 30€, der Meistbietende gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts