Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Austria gewinnt Testspiel gegen Honved Budapest mit 3:1 (1:1). Alle drei Treffer erzielt Neuzugang Thomas Pichlmann (7., 77., 89.) Quelle: sport1.at-SMS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Sehr schön! Hat jemand eine Aufstellung herumkugeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hmm, Schinkels hat ja auch mal behauptet, dass sich Pichlmann im Training sehr gut macht. Vielleicht er ja gar kein so schlechter Linz-Ersatz. Die Aufstellung wäre interessant. In Bestbesetztung wurde ja sicher nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 von der offiziellen.. Austria spielte 1. Hälfte mit: Safar; Troyansky, Metz, Papac, Schicker; Wimmer, Kiesenebner, Blanchard, Schragner; Wallner, Pichlmann. 2. Hälfte: Safar; Troyansky, Metz, Papac; Schiemer, Kiesenebner, Blanchard, Netzer, Lasnik; Aigner, Pichlmann. Tore: Pichlmann (7., 77., 89.); Gegentreffer 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hoffentlich konnte Wimmer nicht überzeugen, dann hat das Spiel schon etwas gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn Wimmer kommt, wäre Wallner aus der Schusslinie, nicht!? Taktisch kluger Schachzug! bearbeitet 22. Juni 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wenn Wimmer kommt, wäre Wallner aus der Schusslinie, nicht!? Taktisch kluger Schachzug! 1113021[/snapback] hmmm, gute überlegung! das wäre aber auch wirklich das einzig positive! ich beurteile keinen spieler nach seiner vereins-vergangenheit. so eine vereinverbundenheit wie es die rapidler träumen (siehe A.I.) gibt es heute nicht mehr. auch nicht bei einem didulica oder siehe aktuell auch dospel! daher ist der ex-verein für mich kein problem. wenn aber einer sich in einer schlägerei am spielfeld nach dem schlusspfiff so gehen lässt wie wimmer, dann ist das für mich auf das schärfste zu verurteilen! dass man an den spieler überhaupt denkt, ist für mich absolut unverständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pichlmann mehr Tore für unseren FAK schießen wird als der Linz-Bub. Freu mich schon auf den Pichlmann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pichlmann mehr Tore für unseren FAK schießen wird als der Linz-Bub.Freu mich schon auf den Pichlmann ! 1113038[/snapback] du freust dich auf einen Rapidler? Gerade DU? brwahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 du freust dich auf einen Rapidler? Gerade DU? brwahaha 1113125[/snapback] Auf seine Tore: JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Roman Wallner - einer von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Auf seine Tore: JA 1113133[/snapback] und auf roman-tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 und auf roman-tore? 1113143[/snapback] Der schießt keine Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 und auf roman-tore? 1113143[/snapback] Ich glaube Wallner ist ein anderes "Kaliber" wie Wimmer oder Pichlmann, wobei letzterer nicht einmal ein Pflichtspiel für Rapid gespielt hat. In die Kategorie Wallner fallen in Österreich für mich noch Leute wie Kühbauer und Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Ich glaube Wallner ist ein anderes "Kaliber" wie Wimmer oder Pichlmann, wobei letzterer nicht einmal ein Pflichtspiel für Rapid gespielt hat. In die Kategorie Wallner fallen in Österreich für mich noch Leute wie Kühbauer und Lawaree.1113153[/snapback] Macho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts