Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 BRASILIEN - GHANA Dienstag, 27. Juni 2006Dortmund, 17 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 ghana hat eine klassemannschaft, zurecht den 2. tabellenplatz erklommen. trotzdem wird sich meiner meinung nach brasilien durchsetzen. auf eine schöne partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Denke das wird ne klare Angelegenheit für Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Wunschergebnis: 0:1 für Ghana aber wirds leider nicht "spün"! 2:0 Tore durch, Carlos und Ronaldo jeweils in Hälfte Zwei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) Ich würd mich nur für Brasilien freuen, wenn Ronaldo die Treffer macht! bearbeitet 23. Juni 2006 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 Ich würd mich nur für Brasilien freuen, wenn Ronaldo die Treffer macht! 1113843[/snapback] ja und dann trotzdem ausscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2006 brasilien wird auch ohne leistungssteigerung mintdestens bis in 1/4 oder 1/2 finale kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ghana hat eine gute Mannschaft. Wird aber doch zuwenig sein gegen die Ballkünstler aus Brasilien. Glaub an einen knappen Sieg von Brasilien, vielleicht auch mit Nachspiel 2:1 oder 3:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ich würd mich nur für Brasilien freuen, wenn Ronaldo die Treffer macht! 1113843[/snapback] Ja, würde mich auch auf einen Treffer für Ronaldo freuen: Bester WM-Torschütze ever! Dann werden die Kritiker ja sehen, wie ein "zu fetter runder Stürmer" Tore schießen kann! Ronaldo is on of the Best! 4:0 für Brasilien. Glaube, dass die Ghanaer trotz guter Vorrunde nicht dagegen halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 auch wenn die brasiianer gewünschter form noch immer hinterherlaufen, gegen ghana reicht´s auf alle fälle. wenn die selecao dann im 1/4-finale ausscheidet, bin ich allerdings auch nicht böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike-unplugged Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Brasilien ... wer sonst :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Bin zwar für Ghana, aber ich befürcht Brasilien wird locker gewinnen, zumal Essien fehlt. 3:0 Brasilien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 wird brasilien machen, ohne nachspielzeit. ghana ist ohne essien nicht so stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ohne essien hat ghana keine chance. klarer sieg brasiliens und ronaldo bricht muellers rekord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ganz klare sache für BRA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts