Klose heiß begehrt in Europa

Recommended Posts

www.mspeu.at

ManU und Arsenal jagen Klose

Berlin - Bundesligist Werder Bremen muss sich langsam aber sicher Sorgen um den Verbleib seines Torjägers Miroslav Klose machen.

"Es gibt einige Anfragen von europäischen Topklubs", bestätigte Kloses Berater Alexander Schütt dem Kölner "Express".

Angeblich sollen sogar die englischen Spitzenvereine Manchester United, bei dem der deutsche Nationalspieler den Niederländer Ruud van Nistelrooy ersetzen könnte, und der Champions-League-Finalist FC Arsenal bereits ihre Fühler nach dem bislang besten deutschen WM-Torschützen ausgestreckt haben.

"Denke nur an die WM"

"Jetzt ist WM, und ich denke nur an die WM. Was danach kommt, wird man sehen. Das Interesse ehrt mich natürlich, aber die WM ist das wichtigste Turnier der Welt. Dafür brauche ich einen klaren Kopf", sagte Klose selbst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Der 28 Jahre alte Bundesliga-Torschützenkönig (25 Treffer) steht bei Werder Bremen zwar noch bis 2008 unter Vertrag, hat durch seine vier Treffer in der WM-Vorrunde aber die Begehrlichkeit internationaler Spitzenklubs geweckt.

"Miro ist unverkäuflich"

"Miro hat durch seine Auftritte weltweite Beachtung gefunden. Aber er ist unverkäuflich", stellte Werder-Sportdirektor Klaus Allofs allerdings im "Kicker" klar.

Klose selbst hatte in den vergangenen Tagen immer wieder mal erklärt, dass es ihn über kurz oder lang ins Ausland ziehe. Zugleich hatte der ehemalige Lauterer aber betont, dass er sich an der Weser sehr wohl fühle.

Klinsmann voller Lob

Bundestrainer Jürgen Klinsmann sagte nach Kloses zwei Treffern beim 3:0 gegen Ecuador am vergangenen Dienstag: "Miro bestimmt seinen Wert nur selbst. Wenn er sich so weiterentwickelt, stellt er sich in eine Reihe mit Uwe Seeler, Rudi Völler und Gerd Müller."

(sport1.de)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Bei ManU wäre es ja naheliegend, wenn RVN nach München geht.

1114059[/snapback]

Nope, mittlerweile scheint das unumstrittene Number-1-Target im Sommer Fernando Torres zu sein, wenn RvN nach München geht. Anscheinend ist man bereit, 30 Millionen Pfund auszugeben, Atleti will aber mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
Nope, mittlerweile scheint das unumstrittene Number-1-Target im Sommer Fernando Torres zu sein, wenn RvN nach München geht. Anscheinend ist man bereit, 30 Millionen Pfund auszugeben, Atleti will aber mehr ;)

1114069[/snapback]

Jünger wäre Torres allemal, aber besser? Klose hat sich seit der WM 2002 zu einem kompletten Stürmer entwickelt, der mitunter zu den gefährlichsten und konstantesten in Europa zählt. Klose ist in meinen Augen über Torres zu stellen.

30 Mio. Pfund sind aber auch ein ordentlicher Batzen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jünger wäre Torres allemal, aber besser? Klose hat sich seit der WM 2002 zu einem kompletten Stürmer entwickelt, der mitunter zu den gefährlichsten und konstantesten in Europa zählt. Klose ist in meinen Augen über Torres zu stellen.

30 Mio. Pfund sind aber auch ein ordentlicher Batzen. :hää?deppat?:

1114072[/snapback]

Torres ist vielleicht noch kein Klose, aber er wird sicher besser werden, als Klose jetzt! Natürlich kauft man lieber einen fürs Marketing und einen mit Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Klose zu ManU okay, aber was soll er bei Arsenal???

Die spielen doch seit Ewigkeiten mit einem 1-Mann-Sturm (Henry)!...

Oder plant Wenger eine Umstellung???

1114454[/snapback]

auch wenn du dann plötzlich keine postings mehr machen würdest, nimms dir bitte zu herzen :fressehalten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Klose zu ManU okay, aber was soll er bei Arsenal???

Die spielen doch seit Ewigkeiten mit einem 1-Mann-Sturm (Henry)!...

Oder plant Wenger eine Umstellung???

1114454[/snapback]

Seit wann spielt Arsenal mit einem 1-Mann-Sturm?

Also ich habe bestimmt 50-70 der letzten 100 Spiele gesehen, und ausser in den diesjährigen CL-Spielen (Adebayor gesperrt,Bergkamp Flugangst, RvP verletzt) spielen die Gooners immer mit Doppelsturm!

Ian Wright - Dennis Nicolaas Bergamp (Chris Wreh)

Dennis the Menace - Nicolas Anelka (Davor Suker)

Dennis Nicolaas Bergkamp - Thierry Henry

Thierry - Nwankwo Kanuuuu

Thierry - Sylvain Wiltord (wahlweise Eff the Jeff, Aliadiere oder Pennant)

und dann in der Neuzeit mit RvP, El Rey, Adebayor,Quincy....

...ergo immer mindestens 2 Stürmer! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Klose bei Real oder ManU, die Klasse hätte er sicherlich dazu. 25/26 + 13 Assists in einem Jahr, 10 WM-Tore, was willst du mehr. Italien wäre auch eine Alternative. Der Artikel stammt übrigens aus der Bild, sport1 hat ihn wiedereinmal geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Klose spielt echt Weltklkasse bei der WM, vorallem gestern (ohne Tor) spielte er auch super! Finde ihn echt gut und ich glaube auch das er Werder verlässt (jetzt oder nie). Hoffe nicht das er ein Zweiter Baros wird :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Wie wäre das für Bremen, wenn Klose zu Arsenal oder ManU und Klasnic zu Valencia geht? Wird man sich wohin beißen, weil man Valdez gehen hat lassen!  :lol:

1114009[/snapback]

:laugh: Das wäre wohl ne Katastrophe für Werder, es heist ja er sei "unverkäuflich" aber des heist ja oft... ne in dem Fall dürfens ihn bloss ned verkaufen...

Nächtes Jahr isser aber weg da er ja auch im Ausland spielen will und auch im richtigen Alter jetzt ist... :ears:

Wäre für DT nicht schlecht, neben Ballack ein weiter Topspieler im Ausland :)

Achja ich kann ihn mir irgendwie in Italien schlecht vorstellen... weiss nicht warum...hmm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Bitte alles nur nicht Italien, mir würde er am besten bei Arsenal oder eventuell auch bei Lpool gefallen insofern er überhaupt von Bremen gehen kann kann/will. (Vertrag ja bis 08).

Finanziell würd es sich für Werder sicher auszahlen ihn zu verkaufen, vor allem da Sie ja nicht unbedingt im Geld schwimmen. Aber eigentlich würd ich den K&K Sturm gerne nächstes Jahr wieder sehen, durch den Abgang von Valdez hätte Klasnic wahrscheinlich auch wieder bessere Chancen auf seinen Stammplatz.

@off Topic

Weis jemand zufällig ob Zidan in der Saison 06/07 zu Bremen zurückkehrt oder ob er weiter verliehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag