CL Quali: FC Zürich - Salzburg

Recommended Posts

Für immer und dich!
Traue Red Bull nicht viel zu, weil die Mannschaft wieder ganz neu zusammengewürfelt wurde!

1113859[/snapback]

Ja, genau dasselbe denke ich auch.

Und der sympathische JARA kann überhaupt nur zuschauen..... :laugh::finger2:

BTW: Na, besonders viel tut sich ja da nicht, in eurem Channel, so direkt nach der Auslosung sollte man meinen, die "Fans" von Red Bull sind "zu Hauf" anwesend, aber..... sind gerade Mal 6 User online x/ (und davon werden net alle zu den Dosen-Fans gehören :ratlos: bin ja auch keiner, und ich wurde mitgezählt )

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow da tummeln sich ja viele eifersüchtler herum. ich wünsche salzburg viel glück und glaube, dass sie im gegensatz zu den wiener vereinen einiges in der cl erreichen können. :super:

zürich sollte für salzburg keine große hürde sein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

denke die salzburger fans werden in zürich nett empfangen :=

ansonsten ich wünsche jeder österreichischen mannschaft alles schlechte int., solo rapid...

schwerer gegner, da werden wohl beide vereine nicht glücklich sein, ein aus und man schaut sich das int. geschäft im fernsehen aus. denke auch den salzburgern wäre ein leichterer gegner lieber gewesen, die züricher mannschaft ist im vergleich zu den bullen eingespielt...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerne ich's anders sehen würde (immerhin sind durch diverse Ab- und Zugänge die Bullen sympathsicher geworden): seh da eher schwarz, das ist mMn schon nach dem Hinspiel gegessen. Aber wenn's einer schafft, dann Trapattoni.

Und Traumlos ist das wirklich keins: unangenehmer Gegner, Punkte reichen auch nicht, um in der 3. Runde gesetzt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass die Salzburger zu beginn der meisterschaft gleich 3 auswärtsspiele haben ist übrigens sicher kein nachteil.

traumlos wäre Levski gewesen. mit Zürich kann man glaub ich sehr gut leben. die können übrigens nicht in ihrem eigenen stadion spielen, weil das umgebaut wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ja, genau dasselbe denke ich auch.

Und der sympathische JARA kann überhaupt nur zuschauen..... :laugh:  :finger2:

BTW: Na, besonders viel tut sich ja da nicht, in eurem Channel, so direkt nach der Auslosung sollte man meinen, die "Fans" von Red Bull sind "zu Hauf" anwesend, aber..... sind gerade Mal 6 User online  x/  (und davon werden net alle zu den Dosen-Fans gehören  :ratlos:  bin ja auch keiner, und ich wurde mitgezählt )

1113871[/snapback]

qualifizierende aussage woama briegl :nope:

machbar für sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten