smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 1115339[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Bei allen Abneigungen gegenüber Deutschland, diese Führung ist verdient. Klose spielt nach der WM sicher nicht mehr in Bremen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Argen..was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 ein spiel dauert immer noch 90 minuten, oder auch länger. 1115365[/snapback] Drum hab ich die Gewinne ja mitgenommen 1,80 - 1,05 macht immer noch ne schöne 1,75er Quote die ich fix habe und entspannt das Spiel weiterschaun kann ohne Risiko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 deutschland spielts echt stark, auch wenn ich die gegenwehr der schweden noch nicht einschätzen kann - führung aber hochverdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 anschluss vor der pause und dieschweden sind wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Wieso schießt Källström nicht die Ecken? Oder schießt er sie nur von rechts? Linderoths Corner sind bei weitem nicht so gefährlich wie die von Kim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 gibts jo gor net!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: I verlier gerade den ganzen Spaß am Fernsehschaun!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Die Deutschen zeigen ordentlich, wia ma mit der Goaß ockert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 orf bereits wieder favoriten/ führendem ergeben. zum speibln. zdf versuch i erst garned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Klose spielt heute ja absoult Weltklasse . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 orf bereits wieder favoriten/ führendem ergeben. zum speibln. zdf versuch i erst garned. 1115380[/snapback] Dass D bisher klar dominiert kannst aber net leugnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Ibrahimovic wieder mal voll neben den Schuhn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 irgendwie hab ich so ein gefühl das argentinien heute gegen mexico verlieren wird ... ist einfach ned mein tag heute ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts