Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Stimmt... der Rosso Robot spielt nicht. Allerdings spielen mit Totti und Gattuso zwei sichere Rotkandidaten. Denke schon, dass die Catmakers Potential haben. 1117513[/snapback] Vor allem spielens gegen die robusten Australier. Die werden körperlich so entgegenkommen, daß die Italiener nur mehr foulen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ich wollts nur anheizen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Hier geht's jetzt darum, dass sich Figo zumindest ein bissl was getan hat. Im Gegensatz zu van Bommel - und wie schon erwähnt, früher wurden solche Kopfstöße anders aufgenommen. Aber heutzutage schmeisst sich gleich jeder wegen irgendeiner Kleinigkeit zu boden.Und das gilt auch für Figo, sollte der Eisbeutel nur als weitere schauspielerische Darbietung gelten 1117511[/snapback] Früher wären aber auch 50% der Fouls von heute nicht gepiffen geworden und man hätte einfach weiter gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Hier geht's jetzt darum, dass sich Figo zumindest ein bissl was getan hat. Im Gegensatz zu van Bommel - und wie schon erwähnt, früher wurden solche Kopfstöße anders aufgenommen. Aber heutzutage schmeisst sich gleich jeder wegen irgendeiner Kleinigkeit zu boden.Und das gilt auch für Figo, sollte der Eisbeutel nur als weitere schauspielerische Darbietung gelten 1117511[/snapback] ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ein Vinnie Jones/De Rossi hätt dem Spiel heut gut getan. Dann wär wenigstens offensichtlich das keiner schauspielert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 hahahah de rossi is zur genüge bestraft worden bei der wm, es wird ihm hoffentlich eine leere sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 sieht gut aus find ich, alles raus was nördlicher als Tarvis liegt 1117469[/snapback] damit dann die dritte-welt-staaten den pott holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ein Vinnie Jones/De Rossi hätt dem Spiel heut gut getan. Dann wär wenigstens offensichtlich das keiner schauspielert. 1117519[/snapback] Vinnie Jones hätt sich mit den Eric Cantona auf a Packl g'haut, und zusammen hättens alle niedergebolzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle 1117517[/snapback] Ich sag ja nicht, dass sie nicht legitim war. Sie war nur unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Früher wären aber auch 50% der Fouls von heute nicht gepiffen geworden und man hätte einfach weiter gespielt. 1117516[/snapback] Umso schlimmer. Edith: Argh, DP bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 damit dann die dritte-welt-staaten den pott holen? 1117521[/snapback] warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Du wirst ja immer lustiger. Aber lassen wirs wieder, sonst sind wieder alle Österreicher so böse, böse zu den Deutschen und haben nur Minderwertertigkeitskomplexe, weil die Deutschen die tollsten Poldis und Schweinis auf der Welt haben und wir nur einen Wolfi Schüsselito und den Kranl-Bua. 1117503[/snapback] Tschuldigung um Österreich geht es hier gar nicht. Ich hab auch noch nie über österreichische Minderwertigkeitskomplexe gesprochen, sondern das Team im Bezug auf die EM 2008 ehr stark geredet. Ich versteh halt nicht warum Du dich angegriffen fühlst wenn ich mich über ein Ausscheiden Hollands freue und die schlechte Billanz Hollands anführe. Einige Österreicher hassen uns Deutsche einfach so aus Vorurteilen, wir mögen die Holländer aus Handfesten Gründen nicht. Die Nazihelme, die Schmähgesänge gegen uns, das Trikot über den Arsch ziehen nach dem Trikottausch, das Anspucken unserer Spieler. Also lass mir doch bitte meine Freude und reagier nicht grundlos verbissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 ich lass es jetzt bleiben dir verständlich zu machen, warum die theatralik von van bommel zumindest in diesem fall legitim war.. außerdem will ich mich nicht weiter aufkratzen, ich liebe euch alle 1117517[/snapback] Naja, deine Begründung ist nur leider nicht schlüßig. Was bringt es einen Schieri auf etwas aufmerksam zu machen, wenn dieser nur die Konsequenzen und nicht das Vergehen selbst sieht. Wieso sollte der Schiedsrichter auch etwas pfeifen, von dem er nur sieht, dass einer am Boden liegt? Wo kämen wir da auch hin, wenn er das tun würde? Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Spieler muss sich nicht theatralisch am Boden wälzen und den sterbenden Schwan spielen, damit macht er sich nur lächerlich und verliert an Glaubwürdigkeit. Entweder der Schiedsrichter sieht es oder nicht. Da helfen auch schauspielerische Glanzleistungen nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 hahahah de rossi is zur genüge bestraft worden bei der wm, es wird ihm hoffentlich eine leere sein ! 1117520[/snapback] Manche Postings hier strotzen auch vor Leere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Umso schlimmer. Die Regeln müssen bald geändert werden. KEIN Abbruch mehr bei weniger als 6 Feldspielern, sonst gehen viele Partien keine 90 Minuten mehr in Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts