Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 5 Sekunden sind übertrieben , und JEDER Fussballer haut sich da am Boden wenn eine klare Tätlichkeit passiert.Ich hab da mal ein Foul von Figo gesehen wo er einem rein rutschenden Spieler aufs Knie gestiegen ist , das sich dieses durchgebogen hat. Folgen waren glaube ich Seitenbandriss , vorderes und hinteres Kreuzband gerissen .... Karriereende! Wie ich diesem Wixer das wünsche ... am besten gleich gegen England 1117481[/snapback] ich seh schon wie die holländischen medien versuchen werden englische spieler mit geld zu ködern die dann das gleiche mit figo machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Manche Postings hier strotzen auch vor Leere... 1117531[/snapback] ok ein schuss ins bein ich mach die 33° in meinem von der sonne gequälten zimmer dafür verantwortlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Naja, deine Begründung ist nur leider nicht schlüßig. Was bringt es einen Schieri auf etwas aufmerksam zu machen, wenn dieser nur die Konsequenzen und nicht das Vergehen selbst sieht. Wieso sollte der Schiedsrichter auch etwas pfeifen, von dem er nur sieht, dass einer am Boden liegt? Wo kämen wir da auch hin, wenn er das tun würde? Um es auf den Punkt zu bringen: Ein Spieler muss sich nicht theatralisch am Boden wälzen und den sterbenden Schwan spielen, damit macht er sich nur lächerlich und verliert an Glaubwürdigkeit. Entweder der Schiedsrichter sieht es oder nicht. Da helfen auch schauspielerische Glanzleistungen nicht weiter. 1117530[/snapback] du hast schon recht, nur bei einer tätlichkeit nicht den sterbenden schwan zu spielen, wo doch heutzutage bei wesentlich weniger schon viel wind gemacht wird, daß erscheint mir noch viel unlogischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Tschuldigung um Österreich geht es hier gar nicht. Ich hab auch noch nie über österreichische Minderwertigkeitskomplexe gesprochen, sondern das Team im Bezug auf die EM 2008 ehr stark geredet.Ich versteh halt nicht warum Du dich angegriffen fühlst wenn ich mich über ein Ausscheiden Hollands freue und die schlechte Billanz Hollands anführe. Einige Österreicher hassen uns Deutsche einfach so aus Vorurteilen, wir mögen die Holländer aus Handfesten Gründen nicht. Die Nazihelme, die Schmähgesänge gegen uns, das Trikot über den Arsch ziehen nach dem Trikottausch, das Anspucken unserer Spieler. Also lass mir doch bitte meine Freude und reagier nicht grundlos verbissen! 1117529[/snapback] Deine Statistik war einfach nur vollkommen sinnlos, das wollte und hab ich dir aufgezeigt. Deutschland 2006 besser, Holland 2004 besser, Deutschland 2002, Holland 2000, Holland 1998, Deutschland 1996 ... Das wirst du doch wohl verstanden haben und musst nicht mich gleich angreifen, was du ja auf meine Antwort getan hast. Also frag jetzt nicht, warum ich mich angegriefen fühle ... Danke. Und Ende dieser Diskussion zwischen uns die sich wohl sowieso bald im Beisl findet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Deine Statistik war einfach nur vollkommen sinnlos, das wollte und hab ich dir aufgezeigt. Deutschland 2006 besser, Holland 2004 besser, Deutschland 2002, Holland 2000, Holland 1998, Deutschland 1996 ... Völlig wurscht! Hier ist ein österreichisches Board, und wir waren IMMER schlechter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Völlig wurscht!Hier ist ein österreichisches Board, und wir waren IMMER schlechter. 1117538[/snapback] Nicht in Corodoba!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Nicht in Corodoba!!!! 1117539[/snapback] Auch da waren wir in der Tabelle HINTER Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 du hast schon recht, nur bei einer tätlichkeit nicht den sterbenden schwan zu spielen, wo doch heutzutage bei wesentlich weniger schon viel wind gemacht wird, daß erscheint mir noch viel unlogischer. 1117536[/snapback] Das Problem liegt an der Intensivierung der Fernsehübertragungen. Wenn es nicht der Schiedsrichter sieht, sehen es zumindest die Zuschauer vor dem Fernseher und man erwirkt eventuell eine nachträgliche Sperre. Das ganze Spiel ist doch nur noch eine Selbstdarstellung. Ein Stürmer schießt ein Tor und rennt zur Cornerflagge um alleine so lange wie möglich im Bild zu sein. Ein Ball rollt auf den Tormann zu und der wirft sich auf den Boden und boxt ihn zur Outlinie statt ihn einfach nur zu fangen. Der Mittelfeldspieler macht drei Übersteiger, damit diese zehn Mal wiederholt werden im Fernsehen, auch wenn er gleich darauf den Ball verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Denken ist nicht deine Stärke, oder? Vielleicht nicht auf Kommentare antworten, wenn man sie nicht versteht 1117475[/snapback] Ich hätte Dich nie angegriffen wenn Du Dich nicht zuerst im Ton vergriffen hättest! Aber egal, ich möchte mich für den Idioten entschuldigen! Ist normal nicht meine Art und in einem Internet Forum Streit zu haben ist mehr als sinnlos! Also gut is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ist normal nicht meine Art und in einem Internet Forum Streit zu haben ist mehr als sinnlos! Wieso? Treffts Euch eben im wahren Leben, mit allen Brüdern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 warum nicht? 1117528[/snapback] ja stimmt. ghana vergönn ich's eh. argentinien sowieso. und australien liegt ja auch irgendwo unten rechts am globus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Nicht in Corodoba!!!! 1117539[/snapback] Ich wollts grad schreiben http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_C%C3%B3rdoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Das Problem liegt an der Intensivierung der Fernsehübertragungen. Wenn es nicht der Schiedsrichter sieht, sehen es zumindest die Zuschauer vor dem Fernseher und man erwirkt eventuell eine nachträgliche Sperre. Das ganze Spiel ist doch nur noch eine Selbstdarstellung. ich bin mit dir vollkommen einer meinung, aber vollkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 ich seh schon wie die holländischen medien versuchen werden englische spieler mit geld zu ködern die dann das gleiche mit figo machen. 1117533[/snapback] Ich leg auch noch was drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Ich wollts grad schreiben http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_C%C3%B3rdoba 1117548[/snapback] Endstand der Zwischenrunde 1978: 1. HOL 3 2 1 0 5 9-4 2. ITA 3 1 1 1 3 2-2 3. GER 3 0 2 1 2 4-5 4. AUT 3 1 0 2 2 4-8 Sorry, ist aber so. (ich liebe die Selbstverarschung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts