portugal - niederlande

marduk

Recommended Posts

V.I.P.
Tja, die galt aber net.

Wir Österreicher sind nun mal die Bestesten und Supersten. 

Wenn schon schlecht, dann perfekt! :laugh:

1117565[/snapback]

Warts nur ab du Schlingel.

Der nächste Winter wird kommen und du wirst unsere Wintersportler die Österreich zu weltweitem Ruhm helfen beim täglichen Klogang bewundern und vergöttern dürfen!

Wir sind die besten in einer Sportart die mind 50% der Weltbevölkerung gar net kennt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Besser geht es nicht! WM in Deutschland, unsere Mannschaft im Viertelfinale und Holland raus.

Ließt sich echt gut was Holland so die letzten Jahre gezeigt hat.

2002 nicht dabei, EM Viertelfinale Ende, 2006 1/8 Finale Ende.

Schöne Billanz und wieder ist Deutschland besser :v:

1117412[/snapback]

Ihr habt euch halt euren Erfolg mit ewiger Unbeliebtheit gekauft. Da könnt ihr noch zig mal Weltmeister werden. Moff is Moff. Es wird sich nichts ändern. Aber das ist euch eh egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!
Warts nur ab du Schlingel.

Der nächste Winter wird kommen und du wirst unsere Wintersportler die Österreich zu weltweitem Ruhm helfen beim täglichen Klogang bewundern und vergöttern dürfen!

Wir sind die besten in einer Sportart die mind 50% der Weltbevölkerung gar net kennt  :clap:

1117604[/snapback]

Eben: Dort samma die Besten. Also keine halben Sachen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Noch einmal zum Spiel:

Mit Holland ist die niederträchtigste Mannschaft dieses Turniers rausgeflogen. Im Geiste der Sportlichkeit, die bei der WM im Vordergrund stehen sollte, ist das orange Ausscheiden geradezu ein Segen. Beim Spiel gegen Portugal hatte das Unfair-Play nämlich System.

Dass den besten Spielern, beziehungsweise dem besten Spieler, der gegnerischen Mannschaft eine Sonderbehandlung zuteil wird ist Ehrensache. Aber es darf ja nun wirklich nicht einreißen, dass ein Spieler gezielt vernichtet werden soll.

Bereits in der 3. Minute hat van Bommel die gelbe Karte bekommen, weil er gegen Ronaldo die Sense ausgepackt hat. Dann folgte erst die Kung-Fu-Aktion des Kannibalen in der 7. Minute. Das legt den Schluss nahe, dass van Basten die Devise ausgegeben hatte, Ronaldo mehr als nur abzuklopfen.

An Fouls und Theaterspielen sind sich beide Teams nicht viel schuldig geblieben.

Dass dann Heitinga aber auch noch den Ball nicht zurückgibt, war schließlich die Kirsche auf dem Kuchen der Unsportlichkeit.

Holland bitte in die Ecke stellen und schämen. Eine Mannschaft mit dermaßen guten Spielern sollte es eigentlich nicht nötig haben, auf dieses Niveau zu sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
Ihr habt euch halt euren Erfolg mit ewiger Unbeliebtheit gekauft. Da könnt ihr noch zig mal Weltmeister werden. Moff is Moff. Es wird sich nichts ändern. Aber das ist euch eh egal...

1117605[/snapback]

meine worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal zum Spiel:

Mit Holland ist die niederträchtigste Mannschaft dieses Turniers rausgeflogen. Im Geiste der Sportlichkeit, die bei der WM  im Vordergrund stehen sollte, ist das orange Ausscheiden geradezu ein Segen. Beim Spiel gegen Portugal hatte das Unfair-Play nämlich System.

Dass den besten Spielern, beziehungsweise dem besten Spieler, der gegnerischen Mannschaft eine Sonderbehandlung zuteil wird ist Ehrensache. Aber es darf ja nun wirklich nicht einreißen, dass ein Spieler gezielt vernichtet werden soll.

Bereits in der 3. Minute hat van Bommel die gelbe Karte bekommen, weil er gegen Ronaldo die Sense ausgepackt hat. Dann folgte erst die Kung-Fu-Aktion des Kannibalen in der 7. Minute. Das legt den Schluss nahe, dass van Basten die Devise ausgegeben hatte, Ronaldo mehr als nur abzuklopfen.

An Fouls und Theaterspielen sind sich beide Teams nicht viel schuldig geblieben.

Dass dann Heitinga aber auch noch den Ball nicht zurückgibt, war schließlich die Kirsche auf dem Kuchen der Unsportlichkeit.

Holland bitte in die Ecke stellen und schämen. Eine Mannschaft mit dermaßen guten Spielern sollte es eigentlich nicht nötig haben, auf dieses Niveau zu sinken.

1117615[/snapback]

Da gibt's nicht mehr viel anzufuegen! :super:

Was Holland sich da gestern geleistet hat, ist mit Worten ja fast nicht mehr zu beschreiben. Portugal hat sich dann leider auch zu mancher Unsportlichkeit hinreissen lassen.

Naja, wichtiger Krampf-Sieg der Portugiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

So, das wäre meine Aufstellung für das Spiel:

post-10901-1151301899_thumb.jpg

Warum?

Darum:

Tor:

Ricardo: war zwar nicht überragend, hatte aber um einiges mehr zu tun als Van der Saar

Verteidigung:

Miguel: War für mich der beste Verteidiger von diesen dreien, überzeugte mich vor allem mit guten Vorstöße, Dribblings und guter Abwehr

R. Carvalho: Verteidigte zwar hart, aber meistens fair. Er stand auch sehr gut.

Van Bronckhorst: Überzeugte mich mit guten Vorstößen.

Mittelfeld:

Maniche: Schoss ein Tor und verteilte wirklich gute Pässe.

Van Bommel: Schaffte es mit guten Weitschüssen, die Abwehr von Portugal zum Zittern zu bringen.

Deco: Schöne Spielzüge, tolle Dribblings, sehr gute Pässe...

Luis Figo: Der Kapitän ist in der Form seines Lebens, endlich wieder einmal...

Simao: Kam für den sehr gut spielenden, aber verletzten Ronaldo. Er überzeugte mich mit guten Flanken, tollen Pässen und Dribblings und seinem Freistoss.

Angriff:

Robben: hat sehr stark gespielt, mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.

Van Persie: Ich glaube, da muss man nicht genauer eingehen. Einfach nur Weltklasse im 1-zu-1 - Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

hart härter Portugal vs. Niederlande

Soviele unfaire Szenen in einem Spiel habe ich auf diesem Niveau noch nicht gesehen. Angefangen hat Holland schon in der 3. Minute. Natürlich hat Portugal darauf geantwortet . Vorher waren mir die Holländer sympathisch, jetzt halte ich sie für Holzhacker und Unsympathler. Die Szene wo sie den Ball nach einer Verletzungspause nicht zurückgeben, war echt der Überhammer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Als neutraler Zuseher war das gestern ein tolles Spiel.

Was mir Hr. van Basten allerdings erklären muss ist, warum er den Kurt (jaja, ich weiß schon wie der richtig heißt) spielen lässt und der Rudl auf der Bank sitzt. Für mich unverständich.

Im nachhinein ist es zwar immer leicht reden, aber vielleicht hätte er doch den einen oder anderen "Altstar" mitnehmen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Was mir Hr. van Basten allerdings erklären muss ist, warum er den Kurt (jaja, ich weiß schon wie der richtig heißt) spielen lässt und der Rudl auf der Bank sitzt. Für mich unverständich.

Im nachhinein ist es zwar immer leicht reden, aber vielleicht hätte er doch den einen oder anderen "Altstar" mitnehmen sollen.

1117706[/snapback]

was er erklären muss is, warum er ihn nicht spätestens zur halbzeit gebracht hat... der kuyt war einfach unter aller sau, die ganze WM schon, da hättes sich ein huntelaar viel mehr ausgezahlt als dieser typ... ehrlich, da kommt mir die galle hoch :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

1117706[/snapback]

Keine Sorge... er (und auch einige andere) bekommen eh gerade quer durch die Medien ihr Fett ab. Mit seiner merkwürdig untypisch defensive Taktik hat er sich in den Niederlanden nicht gerade Freunde gemacht. Wer weiss, wie lange er noch Trainer ist.

Viele regen sich übrigens auch noch über Iwanow auf.

Was solls, noch 4x 12 Monate und wir sehen weiter... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't
Falls Holland net wiedermal ne Wm auslässt  :finger2:

1117774[/snapback]

Wird´s dann von deutscher Seite (wenn die sich überhaupt qualifizieren) was neues geben, oder belässts der einfallsreiche Deutsche bei "Ohne Holland fahren wir zur WM?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten