portugal - niederlande

marduk

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
:clap:  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

Besser geht es nicht! WM in Deutschland, unsere Mannschaft im Viertelfinale und Holland raus.

Ließt sich echt gut was Holland so die letzten Jahre gezeigt hat.

2002 nicht dabei, EM Viertelfinale Ende, 2006 1/8 Finale Ende.

Schöne Billanz und wieder ist Deutschland besser :v:

Zum Spiel kann ich eigentlich nichts sagen, da das kein Spiel war sondern nur Kampf, aber schön spannend anzuschauen.

Hoffe mal Portugal haut jetzt noch ENgland raus, dann sind alle Fußballerzfeinde Deutschlands weg!

1117412[/snapback]

und Deutschland selber auch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn die Niederlande Dank Heitingas Christian-Mayrleb-Gedächtnis-Aktion ein Tor geschossen hätte. Krieg am Fußballplatz :nervoes:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wieder einmal bestätigt sich mein Haß gegenüber Figo und Deco. Die dreckigste Sautruppe am Feld.

Da geht es Dir wie mir! Ich hab noch die unzähligen Unsportlichkeiten der beiden und deren Kollegen von der EM in bester Erinnerung sonst hätte ich mir das Spiel noch aus neutraler Sicht angeschaut,aber das Benehmen dieser Truppe hat wieder einmal bestätigt,dass die sich kein bißchen geändert haben.Auch Ricardo hat wohl vor seiner Karriere wahrscheinlich die Schauspielschule besucht.

Es gab zwar auch einige Unsportlichkeiten von Seiten der Niederländer,die Ausschlüsse gehen alle in Ordung,wobei ich mich allen Ernstens Frage warum Figo nicht vom Platz flog.So eine arrogante Zecke!

Schade dass nun Portugal auf England trifft,das bei dieser WM noch nicht geglänzt hat.Ich hoffe die Ausschlüsse schwächen das Team trotzdem genug,dass die Briten sie mit Haut und Haaren fressen .

Normal bin ich nicht so ,aber dem Team kann man es nur wünschen.Sie spielen zwar einen guten Fußball,aber es wird Zeit,dass sie auch lernen wie man sich benimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Van der Sar sonst fallen mir da nicht viele ein :D

1117406[/snapback]

Hat in der Nachspielzeit irgendeinen Portugiesen weggeschupft bzw. ist zum Schiri weinen gegangen, weil dieser bei ner Aktion durchgezogen hat. Nächster ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viele fehler hat der ivanov nicht gemacht. zu beginn war er zu schnell mit der einen od. anderen gelben karte. wohl eher beide teams ausser rand und band.

_Argentinien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hmm... lag bei Ronaldo wohl auch nur dran, dass er so früh raus musste... Ich kann den Typen ja net ausstehen, aber er hat mir heut richtig leid getan..

Und Van der Saar hat den einen, der ihm reingeruscht ist, auch net grad freundlich behandelt, bilde mir ein da ein Stoßen gesehen zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
das war bei dir ja eh wurscht.

1117397[/snapback]

:D

eh, mag den holländischen fußball grundsätzlich sehr gerne

die portugiesen stehen mir trotzdem näher, und heute war ich auch nicht wirklich zerrissen.. (dank Boulahrouz :madmax:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
wundert mich nicht wieso es zu so vielen Ausschlüssen gekommen ist - liegt an der heurigen schnellen Vergabe an Gelben Karten!

1117411[/snapback]

Sonst schon, aber heute hat es sich jeder verdient der geflogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Stellt euch mal vor, was passiert wäre, wenn die Niederlande Dank Heitingas Christian-Mayrleb-Gedächtnis-Aktion ein Tor geschossen hätte. Krieg am Fußballplatz :nervoes:

1117417[/snapback]

dann hätts ein Duell á la Stadthallenturnier gegeben: Van der Sar vs. Ricardo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Besser geht es nicht! WM in Deutschland, unsere Mannschaft im Viertelfinale und Holland raus.

1117412[/snapback]

Aber über die Österreicher motzen, wenn sie den Deutschen nix gönnen. :nein:

Forza Doppelmoral :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zum Spiel kann ich eigentlich nichts sagen, da das kein Spiel war sondern nur Kampf, aber schön spannend anzuschauen.

Hoffe mal Portugal haut jetzt noch ENgland raus, dann sind alle Fußballerzfeinde Deutschlands weg!

1117412[/snapback]

Dann zählen wir einmal 98 und 2000 dazu und schon liegt Holland wieder vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Erinnert mich irgendwie an Mayrleb, der glaub ich bei der Austria mal ein Tor geschossen hat obwohl er den Ball den Bregenzern zurückspielen sollte!

1117408[/snapback]

War's nicht ein weiter "Pass" nach vorne und Mayrleb hat eingenetzt? :D

Spiel wurde dann ja wiederhohlt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten