Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 War vor dem Spiel klar auf der Seite der Holländer, da ich die Portugiesen nicht leiden kann/konnte. Allerdings fiel es mir immer schwerer diese Ansicht beizubehalten, vor allem Heitingas Fair-Play-Ignore-Aktion und das Festhalten an den allzeit unfähigen Kuyt und Sneijder (danke Van Basten) ließen mich gegen Spielende zumindest zur Neutralität übergehen. Auch die Portugiesen hatten dumme Aktionen, insgesamt sind mir aber die Niederländer unsympathischer aufgefallen. Jedenfalls ist es gut, dass sie ausgeschieden sind. Nun ist es für mich schwer, im Viertelfinale England - Portugal irgendwen anzufeuern. Finde beide Mannschaften relativ unnötig und werde wohl nur aufs Ausscheiden einer der Beiden im Halbfinale freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 2002 nicht dabei, EM Viertelfinale Ende, 2006 1/8 Finale Ende.Schöne Billanz und wieder ist Deutschland besser 1117412[/snapback] 2000 EM Halbfinale - Deutschland Gruppenletzter, 2004 EM Halbfinale - Deutschland fliegt in der Vorrunde raus. Könnt man auch sagen. Also bitte nicht wieder mit diesen sinnlosen Holland-Deutschland Phallus-Vergleichen kommen. Grad von Leuten die sich immer so aufregen, daß die Deutschen von den Österreichern so angefeindet werden. Holland hat eigentlich die komplette WM mMn enttäuscht, heute sind sie gegen eine wirklich bärenstarke Mannschaft (verdient) rausgeflogen.Nur daß das für Portugal wohl ein Pyrrhussieg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 die ebsseren fußballer haben gewonnen, das is wohl eindeutig, auch wenn man heute recht wenig von fußball gesehen hat ... 1117392[/snapback] die chancen von holland waren auch nicht ohne. gemessen an der qualität der torchancen hätte auch schweden schon gegen england gewinnen müssen. ein wenig besser war dennoch england in diesem vorrundenspiel. so war's gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 wie es die dreckigste mannschaft der wm ins viertelfinale geschafft hat - hier rein. 1117323[/snapback] Holland ist aber ausgeschieden. Dieser Boulairgendwas hat einen Knall, das war nahe an der Körperverletzung bei Ronaldo. Irgendwo im Mittelfeld einem Spieler SO auf den Oberschenkel springen :hää?deppat?: Wunderbar, Revanche gegen Portugal im Viertelfinale ohne Deco und Costinha. Van Basten - selber schuld, diesen Totalversager namens Kuyt statt Ruud bringen. Dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Holland hat eigentlich die komplette WM mMn enttäuscht, heute sind sie gegen eine wirklich bärenstarke Mannschaft (verdient) rausgeflogen. eigentlich schätze ich deine beiträge sehr, aber von einer starken portugiesischen mannschaft zu sprechen, kann nur hohn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 der aufstieg der portugiesen geht ok, wird interessant im viertelfinale. van bommel besonders unsympathisch, zuerst nur fernschuesse, bzw. deren versuche, und danach die schauspielerische glanzleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Nun ist es für mich schwer, im Viertelfinale England - Portugal irgendwen anzufeuern. Finde beide Mannschaften relativ unnötig und werde wohl nur aufs Ausscheiden einer der Beiden im Halbfinale freuen. 1117431[/snapback] Naja, bleibt's halt wieder an Les Bleus hängen, den ganzen "Abschaum" wegzuputzen - Spanien, Brasilien, Portugal/Engalnd . Und im Finale gibt's Revanche fürs Viertelfinale 98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 figo: sehr sinnlose aktion, dieser kopfstoß van bommel: super schauspielleistung 1117389[/snapback] Na wos jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Holland ist aber ausgeschieden. wär mir jetzt noch gar nicht aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 c.ronaldo ist ein fußballer mit herz, muß man einfach sagen. jedoch ist die truppe um ihn herum ein einziger unfairer, unsympathischer sauhaufen. dass der ausgleich aber nie gefallen ist, daran trägt v.a. kuyt schuld (stolpert allein aufn goalie zu, auch sonst wirkte er nicht wirklich ins team integriert). und den trainer möchte ich in irgendeiner anderen liga sehen, der sich wie scolari aufführt und nicht auf die tribüne versetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Interessant auch... 4 niederländische Trainer sind/waren bei dieser WM im Einsatz: Den unfähigsten hatten die Niederlande auf der Bank. Noch was: Bisher haben sich alle Gruppensieger gegen die Gruppenzweiten durchgesetzt. Das spricht für ausgeglichene Gruppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Naja, bleibt's halt wieder an Les Bleus hängen, den ganzen "Abschaum" wegzuputzen - Spanien, Brasilien, Portugal/Engalnd .Und im Finale gibt's Revanche fürs Viertelfinale 98 1117443[/snapback] lol die alten Franzen gehen unter gegen die Armada (ok, falscher thread) edit: vor allem wenn zidane wieder dabei ist bearbeitet 25. Juni 2006 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 (bearbeitet) Na wos jetzt? 1117444[/snapback] Kopfstoß war sinnlos, aber van Bommel braucht nicht so Rivaldo-mäßig zu Boden gehen. Vor allem nicht erst 5 Sekunden später bearbeitet 25. Juni 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 Wunderbar mein Wunschvietelfinale perfekt Endlich sind die unfairen Holländer weg OHNE HOLLAND FAHREN NACH BERLIN - OHNE HOLLAN FAHREN WIR NACH BERLIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 wär mir jetzt noch gar nicht aufgefallen. 1117445[/snapback] Passt, jetzt weißt es. Generell: und ab sofort bitte das Niveau heben und irgendwelche Schwuchtel- etc. Beschimpfungen vermeiden. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts