Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Manuele Blasi wird für ein Jahr an die Fiorentina verliehen. Alessandro Del Piero und Fabio Cannavaro schwören Juventus auch in der Serie B die Treue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) Transferübersicht für Milan: Zugänge: Brocchi (Fiorentina), Favalli (Inter), Foggia (Ascoli), Gourcuff (Stade Rennes); Abgänge: Shevchenko (Chelsea), Rui Costa (Benfica), Stam (Ajax); Kaka hat bis 2011 verlängert bearbeitet 26. Juni 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Vitali Kutuzov und Andrea Gasbarroni sind so gut wie fix bei Parma, nun versucht man auch Bernardo Corradi fix zu verpflichten. Simplicio (Palermo), Bonazzoli (Sampdoria, die restlichen 50% wurden von Reggina gekauft), Grella (?) und Bresciano (?) dürften den Verein wohl verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Pandev ab jetzt zu 100% bei Lazio - Vertrag bis 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 - Bolton bietet 10 mio € für Muntari (Udinese). - Arsenal zeigt Interesse an Semioli (Chievo). - Tottenham ist bereit für 14,5 mio € Martins (Inter) zu kaufen. - Siena steht vor dem Abschluss der Transfers von Candela, Konko und Manninger. - Um Mutu's Verpflichtung zeichnet sich ein Zweikampf zwischen FC Bayern und Fiorentina ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Tottenham ist bereit für 14,5 mio € Martins (Inter) zu kaufen. so viel geld ist er definitiv nicht wert, in kein anderes land könnten sie ihn so teuer verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 so viel geld ist er definitiv nicht wert, in kein anderes land könnten sie ihn so teuer verkaufen. 1118086[/snapback] Naja, er is ja noch sehr jung, und ich denke Martins wird sich noch sehr weiterentwickeln, auch wenn er diese Saison ein schlechtes Jahr hatte. Könnte mir gut vorstellen das er in einigen Jahren noch einiges mehr Wert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 ich seh nicht so viel potenzial in ihm aber natürlich könnte man so argumentieren. mehr als 10 mille würde ich nicht zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuziMcC Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 ich seh nicht so viel potenzial in ihm aber natürlich könnte man so argumentieren.mehr als 10 mille würde ich nicht zahlen. Komplett richtig. Wie soll er sich weiterentwickeln, wenn er nur wenig spielen wird. Berbatov, Keane sind eine Nummer zu groß. Defoe verlässt wohl die Spurs. Und einen indirekten Tausch Defoe-Martins würd ich nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 - Bolton bietet 10 mio € für Muntari (Udinese).- Siena steht vor dem Abschluss der Transfers von Candela... 1118076[/snapback] somit hätte udinese wieder mal 3 recht harte abgänge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Laut sports.it ist ein Abgang von Adriano wahrscheinlich. Va dann wenn Toni tatsächlich zu den Nerazzuri wechseln sollte, dem angeblich Tavano als kongenialer Sturmpartner folgen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 (bearbeitet) so viel geld ist er definitiv nicht wert, in kein anderes land könnten sie ihn so teuer verkaufen. 1118086[/snapback] Inter wollte von Valencia 11,5 Millionen und Fiore. Gefällt mir übrigens gar nicht, dass da jetzt der Sturmduo der letzten Saison gehen soll bearbeitet 26. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Zlatan Muslimovic / wechselt leihweise zu Parma. Der Stürmer war letzte Saison an Messina verliehen, gehört allerdings Udinese und bleibt ein Jahr bei den Gialloblu. Danach kann Parma 50% von ihm kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Zlatan Muslimovic / wechselt leihweise zu Parma. Der Stürmer war letzte Saison an Messina verliehen, gehört allerdings Udinese und bleibt ein Jahr bei den Gialloblu. Danach kann Parma 50% von ihm kaufen... 1119360[/snapback] Jetzt dachte ich kurz Zlatan Ibrahimovic gelesen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Inter wollte von Valencia 11,5 Millionen und Fiore. 1119284[/snapback] und die haben sie nicht bekommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts