para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 hätte einen nationalschal der kroatischen nationalmannschaft abzugeben. webschal, rot weiss kariert (wie die trickots) aufschrift HRVATSKA zwei mal, links ein fussballtrickot oben, rechts das wappen! PS: auch die anderen schal (milan, parma, manu und tottenham sind noch zu haben)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 kroatischen geb ich dir alles aber denn musss ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 hast an von real?? wenn ja wieviel willst denn dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 kroatischen geb ich dir alles aber denn musss ich haben. @fanaticswillst ihn haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 ja ubedingt passt es dir gegen den dinamo schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 @ naja i hab von meiner mam 5 kroatische schal bekommen (unter anderem den kroatischen, den ich schon hatte)....wie schauz mit einem fck schal aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 no problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2003 passt! welchen kannst mir denn anbieten? ablauf des trade wie gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 also kroatien und der manu schal sind weg!!!! der rest is noch zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2003 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 nachdem der fanatics sich nicht mehr meldet und auch nicht so liquid ist, werde ich den kroatien schal eben wieder anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts