black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Plassnegger fix bei Rapid! Nachdem der Senat 2 der Bundesliga am Montag Abend festgestellt hat, dass Gernot Plassnegger zurecht aus seinem Vertrag beim Grazer AK ausgetreten ist, ist der 28jährige Rechtsfuss, der seine Profikarriere bei der damaligen Austria Salzburg startete, ab sofort für den SK Rapid spielberechtigt und vertraglich bis Sommer 2008 an den Rekordmeister gebunden. Plassnegger ist 179 cm groß und 75 kg schwer und kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Beim VfL Wolfsburg (2001/02) und bei Hansa Rostock (2003/04) spielte der am 23. März 1978 geborene Steirer bereits in der 1. Deutschen Bundesliga, beim 1. FC Saarbrücken (2000/01) und bei Waldhof Mannheim (2002/03) kickte er in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In der heimischen T-Mobile-Bundesliga war er bei Salzburg (1997/98), der Wiener Austria (1998 - 2000) und beim GAK (2004 - 2006) engagiert. Gernot Plassnegger trainiert bereits seit 6. Juni mit seinen neuen Mannschaftskollegen und befindet sich derzeit im Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten. Der nächste Test, bei dem Plassnegger mit der Rückennummer 2 auflaufen wird, steht übrigens am kommenden Mittwoch ab 19.00 Uhr in Traisen gegen den hiesigen Verein auf dem Programm. Quelle: Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Willkommen! Ich hoffe er wird was reißen, das ist das wichtigste! Die Viola Vergangenheit ist mir Schnurz... Darüber sollte man sich in der Situation keine Gedanken machen, EC Platz muss her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 passt - gefällt mir gut der transfer - ist mit sicherheit eine bereicherung für unsere mannschaft - sehr vielseitig und ohne große schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Willkommen in hüttldorf Gernot Freu mich sehr dass es geklappt hat Oh ich merk grad ich bin mit dem bati einer meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 ich bin mir noch nicht sicher ob und wie er zu uns passt. werde mir noch ein genaues bild machen aber er wurde in den meisten berichten (tests, trainings) von allen dort anwesenden immer hervorgehoben. schau ma mal... wilkommen in hütteldorf plasse (den namen find ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 war zwar am anfang wenig begeistert von plasseneggers angeblichem engagement, aber jetz bin ich froh dass er da ist. hoff ich werd nicht doch enttäuscht!!! Willkommen Gernot!!!!! Viel Erfolg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Icb bin und bleibe auch weiterhin skeptisch. Zuerst Leistungen bringen, dann begrüße ich ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Denke er kann was bewegen,ob ers auch macht werden wir sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Denke er kann was bewegen,ob ers auch macht werden wir sehen 1119031[/snapback] ich denke er kann torschützenkönig werden, ob ers auch macht werden wir sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 Willkommen. Hoffentlich bringt er mehr als die letzten GAK-Verpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 passt - gefällt mir gut der transfer - ist mit sicherheit eine bereicherung für unsere mannschaft - sehr vielseitig und ohne große schwächen 1118951[/snapback] genau- ohne große Schwächen und ohne große Stärken, der ideale Durchschnittskicker, paßt perfekt zu unserem Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 genau- ohne große Schwächen und ohne große Stärken, der ideale Durchschnittskicker, paßt perfekt zu unserem Kader 1119041[/snapback] zum glück hast du auch keine großen stärken im einschätzen der qualität eines spielers...der ideale durchschnittsuser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 schön wieder ein violetter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 schön wieder ein violetter.... 1119052[/snapback] Das ist aber sehr zweideutig! Meintest du: "schön, wieder ein Violetter", d.h. du freust dich über jeden violetten Transfer, es sei denn, dein Spruch war mit Ironie garniert (wovon ich ausgehe), oder "schon wieder ein Violetter", also sehr abwertend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2006 zum glück hast du auch keine großen stärken im einschätzen der qualität eines spielers...der ideale durchschnittsuser! 1119046[/snapback] Wenn man die Leistungen von ihm beim GAK anschaut, braucht man nicht in Euphorie ausbrechen, aber er soll natürlich seine Chance erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts