Willkommen Gernot Plassnegger!

black77

Recommended Posts

...und sonst nix!

Plassnegger fix bei Rapid!

Nachdem der Senat 2 der Bundesliga am Montag Abend festgestellt hat, dass Gernot Plassnegger zurecht aus seinem Vertrag beim Grazer AK ausgetreten ist, ist der 28jährige Rechtsfuss, der seine Profikarriere bei der damaligen Austria Salzburg startete, ab sofort für den SK Rapid spielberechtigt und vertraglich bis Sommer 2008 an den Rekordmeister gebunden.

Plassnegger ist 179 cm groß und 75 kg schwer und kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden. Beim VfL Wolfsburg (2001/02) und bei Hansa Rostock (2003/04) spielte der am 23. März 1978 geborene Steirer bereits in der 1. Deutschen Bundesliga, beim 1. FC Saarbrücken (2000/01) und bei Waldhof Mannheim (2002/03) kickte er in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. In der heimischen T-Mobile-Bundesliga war er bei Salzburg (1997/98), der Wiener Austria (1998 - 2000) und beim GAK (2004 - 2006) engagiert.

Gernot Plassnegger trainiert bereits seit 6. Juni mit seinen neuen Mannschaftskollegen und befindet sich derzeit im Trainingslager im niederösterreichischen Winklarn bei Amstetten. Der nächste Test, bei dem Plassnegger mit der Rückennummer 2 auflaufen wird, steht übrigens am kommenden Mittwoch ab 19.00 Uhr in Traisen gegen den hiesigen Verein auf dem Programm.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich bin mir noch nicht sicher ob und wie er zu uns passt. werde mir noch ein genaues bild machen aber er wurde in den meisten berichten (tests, trainings) von allen dort anwesenden immer hervorgehoben.

schau ma mal...

wilkommen in hütteldorf plasse (den namen find ich :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
passt - gefällt mir gut der transfer - ist mit sicherheit eine bereicherung für unsere mannschaft - sehr vielseitig und ohne große schwächen

1118951[/snapback]

genau- ohne große Schwächen und ohne große Stärken, der ideale Durchschnittskicker, paßt perfekt zu unserem Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
genau- ohne große Schwächen und ohne große Stärken, der ideale Durchschnittskicker, paßt perfekt zu unserem Kader

1119041[/snapback]

zum glück hast du auch keine großen stärken im einschätzen der qualität eines spielers...der ideale durchschnittsuser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schön wieder ein violetter....

1119052[/snapback]

Das ist aber sehr zweideutig!

Meintest du: "schön, wieder ein Violetter", d.h. du freust dich über jeden violetten Transfer, es sei denn, dein Spruch war mit Ironie garniert (wovon ich ausgehe), oder "schon wieder ein Violetter", also sehr abwertend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zum glück hast du auch keine großen stärken im einschätzen der qualität eines spielers...der ideale durchschnittsuser!

1119046[/snapback]

Wenn man die Leistungen von ihm beim GAK anschaut, braucht man nicht in Euphorie ausbrechen, aber er soll natürlich seine Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag