lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 der joschie hat gestern gemeint er ist fix am cut und wird sich registrieren und dann hier reinschreiben! 1124985[/snapback] and here we go! bin fix am start, sofern ich halt im lande bin, wie schauts mit der finanziellen transaktion aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 and here we go!bin fix am start, sofern ich halt im lande bin, wie schauts mit der finanziellen transaktion aus? 1126765[/snapback] perfekt das gebma no bescheid, die genaue summe is no nit berechnet. vor nächsten montag is aba wohl nix zu zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 zwecks zahlen: die, die 2mal kicken zahlen 10€, die, die einmal kicken (kaufi, martin_tu, mascht, sascha) zahlen 5 € macht insgesamt 280€ 20 davon kriegt der chris für die leiberl und die 10, die übrig bleiben, fließen in a neue haut (zb) oder der mascht kriegts fürs vorstrecken, whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 zwecks zahlen:die, die 2mal kicken zahlen 10€, die, die einmal kicken (kaufi, martin_tu, mascht, sascha) zahlen 5 € 1135455[/snapback] Ist der Mascht jetzt nicht doch an beiden Tagen fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) EDIT: Zahlungsliste Von nun an im Eingangsposting bearbeitet 18. Juli 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ist der Mascht jetzt nicht doch an beiden Tagen fix? 1135776[/snapback] ka ahnung was hat er heut gsagt? des von mir war stand der dinge vorm 1. kickerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 ka ahnung was hat er heut gsagt? des von mir war stand der dinge vorm 1. kickerl... 1135806[/snapback] Bild mir ein, dass er gmeint hat, er ist an beiden Tagen dabei. Hab demnach bei ihm auch 10 Euro eingetragen. Aber mal abwarten, ist im Grunde eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 nochmals (auch im ersten Beitrag vermerkt!): Regeln: so, nochmals kurz für alle: Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt!da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen: wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse.wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht 5 (fünf) € in die Vereinskasse. Einspringer haben bei mir 1 (einen) € zu zahlen - diese werden benötigt, wenn wir weniger als 22 Leute zur Verfügung haben und sollen nur in Absprache mit mir organisiert werden! Zu- und Absagen bitte nur per Telefon, SMS, ICQ und nicht mündlich beim saufen - des bringt sonst wenig Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert. ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Zahlungsliste (bisher 155 Euro ohne Mascht-Anteil)Kaufi (5 Euro bezahlt) Martin_TU (5 Euro bezahlt) KönigLuis(5 Euro bezahlt - 5 fehlen noch!) Sascha Mascht Pheips (10 Euro bezahlt) Fanki (10 Euro bezahlt) Joschi (GK) Zorni (10 Euro bezahlt) Juuul (10 Euro bezahlt) Traxi (10 Euro bezahlt) Lumpi Borat (10 Euro bezahlt) Schuasch (10 Euro bezahlt) Jeks Matze (10 Euro bezahlt) Kiiick (10 Euro bezahlt) Drobst SJGaller (GK) (10 Euro bezahlt) Murauer_Bier David (10 Euro bezahlt) Magic Marco Seppo (10 Euro bezahlt) Mogli Jo Martin Zarathustra (10 Euro bezahlt) Cheesy (10 Euro bezahlt) Revo-Paul Hab das jetzt aus dem Gedächtnis heraus gmacht, da der Mascht den Wisch hat. Falls irgendetwas nicht stimmt, bitte melden. 1135796[/snapback] hab gestern 10€ gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 @Allgemeinheit es wäre nicht schlecht wenn man grundsätzlich schon ein bisserl früher absagt als 3-4 stunden vor dem kick! so ein tag vorher wär ganz nett. würd eine menge stress in letzter sekunde vermeiden! es is mühsam immer wieder neue leut aufzutreiben und die mannschaften neu zusammenzustellen. wenn sichs nicht anders machen lässt, kann man eh nix machen, aber vielleicht denkts daran! die fünf euro für später als eine stunde vor ankick absagen, oder gar nicht absagen bleiben natürlich aufrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 @Allgemeinheites wäre nicht schlecht wenn man grundsätzlich schon ein bisserl früher absagt als 3-4 stunden vor dem kick! so ein tag vorher wär ganz nett. würd eine menge stress in letzter sekunde vermeiden! es is mühsam immer wieder neue leut aufzutreiben und die mannschaften neu zusammenzustellen. wenn sichs nicht anders machen lässt, kann man eh nix machen, aber vielleicht denkts daran! die fünf euro für später als eine stunde vor ankick absagen, oder gar nicht absagen bleiben natürlich aufrecht! 1151302[/snapback] oft gehts aber net anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 ich weiß! und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es manchmal nicht anders geht, aber es gab/gibt absagen, die man schon vorher weiß/wusste! deswegen is die letzte frist auch so kurz vor beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 ich weiß! und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es manchmal nicht anders geht, aber es gab/gibt absagen, die man schon vorher weiß/wusste! deswegen is die letzte frist auch so kurz vor beginn! 1151335[/snapback] jo klar, bei mir wars halt leider recht wackelig. wir könnten ja so ein lipp system einführen: 1 stunde vorher 5 euro 2 bis 4 3 euro .... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) bis auf weiteres fehlen: matze murauer_bier kaufi freitag: KönigLuis bearbeitet 29. August 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts