[Graz] USI-Sommerkicken ROSENHAIN

Funkmaster

Recommended Posts

Mokum 31 mei 1933
der joschie hat gestern gemeint er ist fix am cut und wird sich registrieren und dann  hier reinschreiben!

1124985[/snapback]

and here we go!

bin fix am start, sofern ich halt im lande bin, wie schauts mit der finanziellen transaktion aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
and here we go!

bin fix am start, sofern ich halt im lande bin, wie schauts mit der finanziellen transaktion aus?

1126765[/snapback]

perfekt

das gebma no bescheid, die genaue summe is no nit berechnet. vor nächsten montag is aba wohl nix zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zwecks zahlen:

die, die 2mal kicken zahlen 10€, die, die einmal kicken (kaufi, martin_tu, mascht, sascha) zahlen 5 €

macht insgesamt 280€

20 davon kriegt der chris für die leiberl und die 10, die übrig bleiben, fließen in a neue haut (zb) oder der mascht kriegts fürs vorstrecken, whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwecks zahlen:

die, die 2mal kicken zahlen 10€, die, die einmal kicken (kaufi, martin_tu, mascht, sascha) zahlen 5 €

1135455[/snapback]

Ist der Mascht jetzt nicht doch an beiden Tagen fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ka ahnung  :ratlos:

was hat er heut gsagt?

des von mir war stand der dinge vorm 1. kickerl...

1135806[/snapback]

Bild mir ein, dass er gmeint hat, er ist an beiden Tagen dabei. Hab demnach bei ihm auch 10 Euro eingetragen. Aber mal abwarten, ist im Grunde eh wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

nochmals (auch im ersten Beitrag vermerkt!):

Regeln:

so, nochmals kurz für alle:

• Fixzahler ist per Definition eine Person, die solange fix bei einem Termin dabei ist, bis sie entweder hier im forum oder mir persönlich absagt!
    da das mit dem pünktlich beginnen nicht hinhaut zwei neuerungen:
  • wer zu Ankickzeit (Montag = 18:00, Freitag = 16:30) nicht am platz steht, bezahlt 1 (einen) € in die vereinskasse.
    wer nicht mindestens eine stunde vor Ankick absagt und trotzdem fern bleibt, bezaht
  • 5 (fünf) € in die Vereinskasse.
  • Einspringer haben bei mir 1 (einen) € zu zahlen - diese werden benötigt, wenn wir weniger als 22 Leute zur Verfügung haben und sollen nur in Absprache mit mir organisiert werden!
  • Zu- und Absagen bitte nur per Telefon, SMS, ICQ und nicht mündlich beim saufen - des bringt sonst wenig :=
    Mit dem Erlös wird dann entweder Bälle oder ähnliches finanziert.

ajo: bitte jo, martin, mogli, sascha, martin_tu, david und joschi weitersagen

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zahlungsliste (bisher 155 Euro ohne Mascht-Anteil)

Kaufi (5 Euro bezahlt)

Martin_TU (5 Euro bezahlt)

KönigLuis(5 Euro bezahlt - 5 fehlen noch!)

Sascha

Mascht

Pheips (10 Euro bezahlt)

Fanki (10 Euro bezahlt)

Joschi (GK)

Zorni (10 Euro bezahlt)

Juuul (10 Euro bezahlt)

Traxi (10 Euro bezahlt)

Lumpi

Borat (10 Euro bezahlt)

Schuasch (10 Euro bezahlt)

Jeks

Matze (10 Euro bezahlt)

Kiiick (10 Euro bezahlt)

Drobst

SJGaller (GK) (10 Euro bezahlt)

Murauer_Bier

David (10 Euro bezahlt)

Magic

Marco

Seppo (10 Euro bezahlt)

Mogli

Jo

Martin

Zarathustra (10 Euro bezahlt)

Cheesy (10 Euro bezahlt)

Revo-Paul

Hab das jetzt aus dem Gedächtnis heraus gmacht, da der Mascht den Wisch hat. Falls irgendetwas nicht stimmt, bitte melden. :winke:

1135796[/snapback]

hab gestern 10€ gezahlt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

@Allgemeinheit

es wäre nicht schlecht wenn man grundsätzlich schon ein bisserl früher absagt als 3-4 stunden vor dem kick! so ein tag vorher wär ganz nett. würd eine menge stress in letzter sekunde vermeiden! es is mühsam immer wieder neue leut aufzutreiben und die mannschaften neu zusammenzustellen. wenn sichs nicht anders machen lässt, kann man eh nix machen, aber vielleicht denkts daran!

die fünf euro für später als eine stunde vor ankick absagen, oder gar nicht absagen bleiben natürlich aufrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
@Allgemeinheit

es wäre nicht schlecht wenn man grundsätzlich schon ein bisserl früher absagt als 3-4 stunden vor dem kick! so ein tag vorher wär ganz nett. würd eine menge stress in letzter sekunde vermeiden! es is mühsam immer wieder neue leut aufzutreiben und die mannschaften neu zusammenzustellen. wenn sichs nicht anders machen lässt, kann man eh nix machen, aber vielleicht denkts daran!

die fünf euro für später als eine stunde vor ankick absagen, oder gar nicht absagen bleiben natürlich aufrecht!

1151302[/snapback]

oft gehts aber net anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

ich weiß! und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es manchmal nicht anders geht, aber es gab/gibt absagen, die man schon vorher weiß/wusste! deswegen is die letzte frist auch so kurz vor beginn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich weiß! und deswegen hab ich auch geschrieben, dass es manchmal nicht anders geht,  aber es gab/gibt absagen, die man schon vorher weiß/wusste! deswegen is die letzte frist auch so kurz vor beginn!

1151335[/snapback]

jo klar, bei mir wars halt leider recht wackelig.

wir könnten ja so ein lipp system einführen:

1 stunde vorher 5 euro

2 bis 4 3 euro

....

...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...