chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Lorenzo Sanz: Einigung mit Adriano? Während sich Villa Mir mit Cristiano Ronaldo(siehe dafür geöffneten Thread) über einen Wechsel geeinigt haben soll, behauptete gestern der nicht ganz unbekannte Präsidentschaftskandidat Lorenzo Sanz in einem Radio-Interview, Adriano an Land gezogen zu haben. Gegenüber Radio Marca meinte er, dass er sich mit Moratti über den Wechsel einig ist und der Transfer - vorausgesetzt er wird am Sonntag zum Präsidenten gewählt - auf Basis eines Spielertausches über die Bühne gehen könnte. Er werde am Donnerstag vier Spieler(+unterschriebene Verträge und Einigungen mit ihren derzeitigen Vereinen) präsentieren, die, wenn er die Wahlen gewinnt, zu Real Madrid wechseln. Zwei dieser Spieler(einer davon Adriano) seien derzeit noch in Diensten von Inter Mailand. Beim dritten handle es sich um einen Portugiesen und der vierte sei Engländer. marca.com Da bin ich ja mal auf Donnerstag gespannt. bearbeitet 27. Juni 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Über Real kann ich nur mehr lachen. Jedes Jahr werden 3-4 Stürmer geholt und im Jahr darauf will man sie wieder loswerden. Gezieltes verstärken gibt es dort wohl nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Also ich glaube, dass man lediglich einen neuen Stürmer braucht, einen Ersatz für Zidane und einen defensiven Mittelfeldspieler, dann passt das Team!...Wobei der angebliche Engländer wohl Ashley Cole sein wird, der Portugiese wohl Ronaldo und der zweite von Inter wahrscheinlich bzw möglicherweise Cambiasso. Robinho - AdrianoRonaldo - Diarra - Beckham Cambiasso Cole - Ramos - Helguera - Cicinho Cassilas Kein übles Team, dass da am entstehen ist!... Wobei das realistischer ist: Robinho - AdrianoCassano - Diarra - Cambiasso - Beckham Carlos - Helguera - Ramos - Cicinho Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Muhahahahaha Muhahahahaha Muhahahahaha Diarra spielt mMn noch bei Lyon Cambiasso noch bei Inter Adriano noch bei Inter Der echte Ronaldo darf auch nicht mehr spielen? Cassano im linken Mittelfel? Cole spielt noch bei Arsenal Buffon spielt noch bei Juve Casillas darf aufeinmal gar nicht mehr spielen Sind wir nicht alle ein bisschen Zambrotta?! bearbeitet 28. Juni 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Bitte nicht Adriano. Wenn es sich um einen Spielertausch handelt zw. Adriano und Ronaldo würd ich es ja noch verstehen (wobei mir Ronaldo viel lieber wäre) aber Adriano und Ronaldo vorne brauch ich wirklich nicht, mmn passen die vorne einfach nicht so gut zusammen, das sieht man ja auch teilweise bei der WM. Da würde ich neben Ronaldo/Adriano lieber einen Robinho/Cassano sehen, etwas dahinter dann Raul. Außerdem: Da ich Brasilien nicht mag, will ich bei Real wirklich keine 3 brasilianischen Stürmer sehen und vorallem nicht Adriano und Ronaldo zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) War ein ganz schönes Eigentor für Herren Sanz. Nur wenige Stunden nach dem Interview dementierte er die Einigung mit Adriano wieder. Die Enthüllung der vier Spielernamen(darunter aber nicht Adriano) und ihre Verträge werde morgen aber ganz sicher stattfinden. Zumindest versprach er das gestern Abend. Man wird sehen, ob und was morgen passiert. bearbeitet 28. Juni 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Muhahahahaha Muhahahahaha Muhahahahaha Diarra spielt mMn noch bei Lyon Cambiasso noch bei Inter Adriano noch bei Inter Der echte Ronaldo darf auch nicht mehr spielen? Cassano im linken Mittelfel? Cole spielt noch bei Arsenal Buffon spielt noch bei Juve Casillas darf aufeinmal gar nicht mehr spielen Sind wir nicht alle ein bisschen Zambrotta?! 1121709[/snapback] Wir reden hier von Real Madrid!!! Da ist alles möglich, und mit Ronaldo ist der C.Ronaldo gemeint! Und Ronaldo wenn dann anstatt Adriano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Einer der Kandidaten hat Uli Stielike als neuen Sportdirektor angekündigt falls er gewählt werden sollte. Der wird also schon mal sicher nicht gewählt Wobei Stielike ja in Spanien nen guten Ruf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Der nächste kündigt wohl Beckenbauer als Verteidiger und Happel als Trainer an... Irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Also Sanz hat die Namen jetzt angeblich genannt. Die wären wie folgt: Emerson, Gago ( ), Carrick, Boulahrouz ( ) und Zambrotta!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Also Sanz hat die Namen jetzt angeblich genannt. Die wären wie folgt:Emerson, Gago ( ), Carrick, Boulahrouz ( ) und Zambrotta!!! 1122899[/snapback] Kann mir nicht vorstellen, dass der HSV nach van Buyten jetzt auch noch Boulahrouz abgeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Emerson und Zambrotta wären sicher Verstärkungen! Aber was will man in Madrid mit Carrick und Boulahrouz? Gago kenn ich eigentlich nicht, weiß nur, dass er bei Boca Juniors kickt und 20 Jahre alt ist! Wer weiß mehr über den Jungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Gago kenn ich eigentlich nicht, weiß nur, dass er bei Boca Juniors kickt und 20 Jahre alt ist! Wer weiß mehr über den Jungen? 1123219[/snapback] Ist ein klassischer Spielmacher, leider zu wenig von ihm gesehen, gilt aber als Riesentalent. In den letzten beiden Jahre wurde er mehrmals mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Zu Sanz' Liste: Dass er nicht gerade der hellste ist, wusste man schon lange davor, aber diese Posse ist wirklich nicht zu toppen. Zuerst verspricht er voller Stolz Adriano, kurz darauf dementiert er aber wütend seine eigenen Aussagen, kündigt aber zwei Spieler von Inter Mailand, einen Engländer und einen Portugiesen an, sowie deren bereits fixierte Verträge als Beweis. Schlussendlich nennt er dann aber zwei Spieler von Juventus, einen Niederländer und einen Argentinier als Neuzugänge. Gut, den Namen des angekündigten Engländers hat er enthüllt, aber von den versprochenen Verträgen oder dergleichen ist weit und breit keine Spur. Er meinte nur, dass die Verträge mit den genannten Spielern unter Dach und Fach sind und er sie einen Tag nach der Wahl präsentieren werde. Ich weiß nicht, irgendwie ist das ganze peinlich und völlig unprofessionel. Wenn der die Wahl gewinnt, dann kann Real auch die nächsten Jahre von Titeln nur träumen. bearbeitet 30. Juni 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Zambrotta dice no a Sanz 20:59 30/6/2006 Ezzio Rossi/Antonio Sánchez Lorenzo Sanz posa ante un montaje en el que aparecen sus supuestos fichajes con la camiseta blanca El jugador sólo habla maravillas del Barça, mientras Lorenzo Sanz quedó en evidencia al anunciar un acuerdo imprimir enviar foro valorar aumentar texto disminuir texto El Real Madrid parece empeñado en facilitar cada día más el camino al Barça o a otros equipos italianos, como el Milan o Inter, para hacerse con los servicios de Gianluca Zambrotta. La imagen de poca seriedad que están ofreciendo los candidatos a la presidencia blanca ha desconcertado al jugador y a su entorno, que ayer volvieron a alucinar con el anuncio de Lorenzo Sanz de que lo tenía fichado. Ramón Calderón y Juan Palacios también habían dejado entrever un acuerdo con el italiano, pero la realidad indica que Zambrotta aún no se ha comprometido con nadie y no lo hará hasta que exista una sentencia en firme contra la Juventus. El manager del futbolista, Marcello Bonetto, no pudo ser más contundente cuando se le preguntó sobre el supuesto acuerdo con Lorenzo Sanz: “¿Zambrotta al Madrid? No es en absoluto verdad. No ha habido contactos con nosotros ni mucho menos con el jugador”. Bonetto expuso que también cuenta “con posibilidades en Italia, que son interesantes. Por ahora no es el momento de pensar en ello”. La opción de continuar en el Calcio es posible, así como la del Barcelona, que en estos momentos tiene ventaja sobre la del Real Madrid si el jugador decide probar la aventura en el extranjero. El propio futbolista afirmó recientemente desde la concentración de la selección ‘azzurra’ en Alemania que “no soy un galáctico” y también comentó que para él “es un honor que el Barcelona se haya interesado. Es el campeón de Europa, ni más, ni menos”. Zambrotta no tomará una decisión definitiva hasta que a mediados de julio se produzca la decisión judicial que puede descender a la Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) dieser wahlkampf ist komplett lächerlich. die kandidaten sind ja schlimmer als echte politiker. 90% der versprochenen spieler sind völlig utopisch, wer das alles glaubt ist selber schuld. extrem unprofesionell wie da gearbeitet wird, die mehrheit der fraglichen spieler dementieren umgehend oder verlängern gar gleich ihre verträge. als real fan würde ich mich über fehlende sportliche konzepte und die negative publicity für den klub ärgern. bearbeitet 30. Juni 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts