jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien im Finale? Das werden schon im Viertelfinale Les Bleus zu verhindern wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 freut mich, dass Brasilien wohl durch ist. eine WM ohne große aussenseiterüberraschungen ist auch mal schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 für mich hats in der liveeinstellung so ausgesehen als wärs ein eigentor, vielleicht hat das der assistent auch so gesehen. 1120246[/snapback] Das dachte ich nämlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 für mich hats in der liveeinstellung so ausgesehen als wärs ein eigentor, vielleicht hat das der assistent auch so gesehen. 1120246[/snapback] Der Pass wurde von einem Ghanaer nur leicht zu Adriano abgefälscht, der dann den Ball über die Linie gedrückt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Auch, wenn das 2:0 abseits war (letztendlich eh wurscht): das ist leider die typische Art und Weise, wie sich die Afrikaner bei Weltmeisterschaften um die Früchte ihrer Arbeit bringen (Ineffizienz im Abschluss & schlechte Defensiv-Organisation). Sehr schade. Wieder einmal.... Naja, wenigstens ist dann ab heute keiner mehr dabei, dessen Ausscheiden mir noch sonderlich leid täte. bearbeitet 27. Juni 2006 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 freut mich, dass Brasilien wohl durch ist. eine WM ohne große aussenseiterüberraschungen ist auch mal schön. 1120249[/snapback] Warum sind diese Brasilianer Favorit? Das einzige an was ich mich an Ronaldinho erinnern kann ist sein brutales Foul in dieser Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Naja, wenigstens ist dann ab heute keiner mehr dabei, dessen Ausscheiden mir noch sonderlich leid täte. 1120252[/snapback] Das nenn ich mal optimistische Auslegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Brasilien im Finale? Das werden schon im Viertelfinale Les Bleus zu verhindern wissen. 1120248[/snapback] Wenn, dann los rojos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Der letzte Pass war Abseits, ohne irgendwas. Bei einem möglich Finale Deutschland - Brasilien (Alptraum) würde ich übrigens sowas von zu unseren Nachbarn halten.Ich kann diese Brasilaner nicht mehr sehen. Überheblich, arrogant und nicht zum Anschaun! 1120243[/snapback] Geht mir auch so. Und wie kann man das Abseits beim 2:0 nicht sehen? Adriano steht den ganzen Angriff über im Abseits, und alle haben es gesehen außer dem Outwachler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Das gibts mittlerweile nicht mehr, da jeder abgeschloßene Pass als eigene Spielsituation gehandelt wird.Dennoch, auch der Pass von Cafu auf Adriano schwer abseitsverdächtig. 1120244[/snapback] Alles Auslegungsache - gab schon oft andere Pfiffe Spielsituation is auch wieder so a schwammige Regelung wie so vieles im Regulativ Aber mit schwammig hat dieses Affentheater heuer nix zu tun Dass man 2002 noch toppen kann (wenn ma von den 2 Korea Spielen absieht) hab ich nicht gedacht Bei der 2004er Em war alles um klassen besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Wenn, dann los rojos. 1120258[/snapback] genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Auch, wenn das 2:0 abseits war (letztendlich eh wurscht): das ist leider die typische Art und Weise, wie sich die Afrikaner bei Weltmeisterschaften um die Früchte ihrer Arbeit bringen (Ineffizienz im Abschluss & schlechte Defensiv-Organisation). Sehr schade. Wieder einmal....Naja, wenigstens ist dann ab heute keiner mehr dabei, dessen Ausscheiden mir noch sonderlich leid täte. 1120252[/snapback] Bei mir dauert das noch bis Freitag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Wenn, dann los rojos. 1120258[/snapback] glaub ich wohl auch eher ! unverdient für die selecao pfui bearbeitet 27. Juni 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Wenn, dann los rojos. 1120258[/snapback] La Furia Roja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Warum sind diese Brasilianer Favorit?Das einzige an was ich mich an Ronaldinho erinnern kann ist sein brutales Foul in dieser Partie 1120253[/snapback] Ghana ist gegen Brasilien aussenseiter, da kann niemand das gegenteil behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts