eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 http://www.youtube.com/watch?v=qnNpr8LLlhw&search=supporters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 also das kann doch nur ein fake sein.... aber falls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Fake? Nein, Korea nehm ich einfach mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 man sieht ja das es ein fake ist weil die spieler laufen am anfang mal rückwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 man sieht ja das es ein fake ist weil die spieler laufen am anfang mal rückwärts 1121835[/snapback] is dir schonmal aufgefallen, dass es bei einem Fußballspiel auch Spieler gibt, die sich das eine oder andere Mal rückwärts bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Fake? Nein, Korea nehm ich einfach mal an 1121811[/snapback] bin mir nicht so sicher... in einem nordkoreanischen stadion steht auf eine englische choreo wohl todesstrafe und in südkorea spielen die sicher nicht in so einer bruchbude und ob das auswärts so einfach zu realisieren ist...? in der DDR bei den turnerfesten gabs auch solche choreos nur viel grösser, da hat im alten riesigen leipziger Zentralstadion die ganze gegengerade mitgemacht. hab da mal eine doku gesehen... jedem der zigtausend menschen war eine nummer zugewiesen und auf einem stadionturm wurde dann aufgezeigt, welche nummer welche farbe hochhalten muss. während der proben gabs auch manchmal die order irgendeine farbe hochzuhalten und alle leute, die die farbe schwarz (glaub ich) hochgehalten haben, wurden dann von der stasi unter die lupe genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 bin mir nicht so sicher... in einem nordkoreanischen stadion steht auf eine englische choreo wohl todesstrafe und in südkorea spielen die sicher nicht in so einer bruchbude und ob das auswärts so einfach zu realisieren ist...? 1121852[/snapback] wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake. 1121942[/snapback] ich weiss schon, wundert mich halt ein bisserl, dass da englische worte drin vorkommen, ansonsten passt es eindeutig zu Nordkorea. edit: die USA und ihre verbündeten gelten ja nicht gerade als Kims freunde, deshlab die skepsis. ausserdem kann von der bevölkerung dort eh keiner englisch... bearbeitet 28. Juni 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Das sind ja LEDs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wahnsinn was die Koreaner für eine Choreographie zusammenbringen. 1122782[/snapback] da block west könnts ned besser machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Kann man den Soundtrack eigentlich irgendwo runterladen? Der ist ja auch spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 wer sagt, dass das auswärts ist? und warum sollte nordkorea keine englischen wörter verwenden? diese choreographien sind in nordkorea oft vom staat organisiert und werden z.b. am geburtstag von kim il-sung in den von dir ebenfalls beschriebenen riesigen dimensionen aufgeführt. dazu werden schulkinder oft wochen- oder monatelang trainiert, damit alles perfekt abläuft. war in einer dokumentation zu sehen. warum sollte sowas nicht auch beim fußball gemacht werden? von der perfektion her "überrascht" es mich nach dem, was ich in dieser doku gesehen habe, nicht wirklich. --> kein fake. 1121942[/snapback] ARTE Doku damals gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Kann man den Soundtrack eigentlich irgendwo runterladen? Der ist ja auch spitze. 1123349[/snapback] 80er Jahre Filmmusik a la "Staehlerner Adler", "Rocky", "Over the top".... Geile Choreo.... dahinter sind sicher die Soldaten gestanden, mit der Anordnung, jeden sofort zu erschiessen, der aus der Reihe faellt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Geile Choreo.... dahinter sind sicher die Soldaten gestanden, mit der Anordnung, jeden sofort zu erschiessen, der aus der Reihe faellt....1123359[/snapback] Also eh fast wie im Block West... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts