smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 als wiedergutmachung für das raushaun von spanien müssens jetzt brasilien raushaun, was danach passiert is ma wurscht, hauptsach sie verliern wenns finale kommen gegen italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ...und jetzt bitte brasilien in die favelas zurückschicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Wie Barthez in der Unform irgendwas halten soll im 1/4 Finale ist mir ein Rätsel Eine echte Vorgabe - wirkte heute überhaupt net sicher 1120780[/snapback] Der sollte wirklich die Bank erwärmen, gegen eine stärkere Offensive als heute rappelts in der Kiste, außer unsicher, nur mehr unsicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Könnte echte Klassiker im Halbfinale geben! Deutschland - Italien England - Frankreich Das wärs doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 ...und jetzt bitte brasilien in die favelas zurückschicken! 1120787[/snapback] für dich is die WM ein voller erfolg, 7 mannschaften der letzten 8 sollen/können/dürfen weltmeister werden, weils an die schweiz angrenzen, soviel mentalita, echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Könnte echte Klassiker im Halbfinale geben! Deutschland - Italien England - Frankreich Das wärs doch! 1120790[/snapback] Im Finale dann Italien gegen England und das ASB vernichtet sich selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Der sollte wirklich die Bank erwärmen, gegen eine stärkere Offensive als heute rappelts in der Kiste, außer unsicher, nur mehr unsicher... 1120788[/snapback] Der Gipfel aber seine Ausschüsse, da kann man sich über jeden einzelnen grün und blau ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Irgendwie schade das Spanien jetzt schon wieder heimfahrt, der Sieg der Franzosen war aber wirklich hochverdient und glaube auch das Frankreich das Revival des WM-Finale 1998 gewinnen kann. Zidane schade, dass so ein Spieler seine Karriere beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Jetzt weiß ich gar nicht, wen ich im Viertelfinale eher das Ausscheiden vergönnen soll, den Franzosen oder den Brasilianern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Könnte echte Klassiker im Halbfinale geben! Deutschland - Italien England - Frankreich Das wärs doch! 1120790[/snapback] nur diese konstellation stimmt auf mindestens 3 positionen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Im Finale dann Italien gegen England und das ASB vernichtet sich selbst. 1120793[/snapback] 3/4 der user gesperrt oder gebannt, würd auch interessant werden, wer dann no überbleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 Im Finale dann Italien gegen England und das ASB vernichtet sich selbst. 1120793[/snapback] Jawoll! Das wär' absolut großartig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 für dich is die WM ein voller erfolg, 7 mannschaften der letzten 8 sollen/können/dürfen weltmeister werden, weils an die schweiz angrenzen, soviel mentalita, echt 1120791[/snapback] ich bin nur für die schweiz und italien (-> doppelbürger), dafür aber gegen viele teams wie zb brasilien und england. ich wünsche mir natürlich dass nun frankreich brasilien raushaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2006 3/4 der user gesperrt oder gebannt, würd auch interessant werden, wer dann no überbleibt 1120801[/snapback] ICH, und dann werd ich könig vom ASB, jawohl, ich werde KÖNIG sein, ihihihihihi 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts