Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Kann mir irgendwer sagen, wo ich sehe, wer nächstes Jahr in den beiden Regionalligen vertreten sein wird? Wer ist abgestiegen, wer ist aufgestiegen? Wäre sehr hilfreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Regionalliga Nord Rot-Weiß Ahlen, Hertha BSC Berlin II, Union Berlin, Werder Bremen II, Borussia Dortmund II, Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf, Kickers Emden, Rot-Weiß Erfurt, Hamburger SV II, Holstein Kiel, Bayer Leverkusen II, VfB Lübeck, 1. FC Magdeburg, Borussia Mönchengladbach II, VfL Osnabrück, FC St. Pauli, SV Wilhelmshaven, Wuppertaler SV. Aufsteiger: 1.FC Union,1.FC Magdeburg,Gladbach II,Wilhelmshaven Regionalliga Süd VfR Aalen, Darmstadt 98, SV Elversberg, TSG Hoffenheim, FC Ingolstadt, 1. FC Kaiserslautern II, Karlsruher SC II, Hessen Kassel, Bayern München II, 1860 München II, SC Pfullendorf, FK Pirmasens, SSV Reutlingen, 1. FC Saarbrücken, SF Siegen, Stuttgarter Kickers, VfB Stuttgart II, SV Wehen. Aufsteiger: Hessen Kassel, FK Pirmasens, FC Ingolstadt, Reutlingen bearbeitet 28. Juni 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Regionalliga Nord: Aufsteiger in 2. Liga: Rot-Weiß Essen, Carl Zeiss Jena Absteiger in Oberliga: Preußen Münster, Wattenscheid 09, Rot-Weiß Oberhausen, 1. FC Köln II, Chemnitzer FC Dynamo Dresden (Absteiger 2. Liga) LR Ahlen (Absteiger 2. Liga) Holstein Kiel VfB Lübeck FC St.Pauli Hamburg Fortuna Düsseldorf Hertha Berliner SC II VfL Osnabrück Wuppertaler SV Borussia BSV Kickers Emden TSV Bayer 04 Leverkusen II Werder Bremen II Hamburger SV II Rot-Weiß Erfurt Borussia Mönchengladbach II (Aufsteiger Oberliga NRW) Borussia Dortmund II (Aufsteiger Oberliga NRW) SV Wilhelmshaven (Aufsteiger Oberliga Niedersachsen) 1.FC Magdeburg (Aufsteiger Oberliga Sachsen-Anhalt) 1.FC Union Berlin (Aufsteiger Oberliga Berlin) --------------------------------------------------------------------------------- Regionalliga Süd: Aufsteiger in 2. Liga: FC Augsburg, TuS Koblenz Absteiger in Oberliga: Eintracht Trier, Jahn Regensburg, FC Eschborn, SpVgg Bayreuth (keine Lizenz => TSV 1860 II bleiben drin) 1.FC Saarbrücken (Absteiger 2. Liga) Sportfreunde Siegen (Absteiger 2. Liga) SV Wehen TSG Hoffenheim VfR Aalen VfB Stuttgart 1893 II SV Darmstadt 98 Stuttgarter Kickers SpVgg Elversberg Karlsruher SC II Bayern München II SC Pfullendorf 1.FC Kaiserslautern II TSV 1860 München II FC Ingolstadt 04 (Aufsteiger Obergliga Bayern) SSV Reutlingen 05 (Aufsteiger Oberliga Baden-Württemberg) KSV Hessen Kassel (Aufsteiger Oberliga Hessen) FK Pirmasens (Aufsteiger Oberliga Rheinland-Pfalz) bearbeitet 28. Juni 2006 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 LR Ahlen (Absteiger 2. Liga) 1121331[/snapback] LR Ahlen gibts nicht mehr, da der Hauptsponsor ( LR ) abgesprungen ist! Der Verein heisst jetzt Rot-Weiss Ahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Von wo, bezieht ihre eure Informationen? Nicht das ich es nicht glauben würde, ich würds nur gern wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 naja, ein bisschen schon 1121357[/snapback] Ich habs überlegt und aus dem Kopf! Deswegen musste ich ja auch ein paar mal editieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Von wo, bezieht ihre eure Informationen? Nicht das ich es nicht glauben würde, ich würds nur gern wissen! 1121396[/snapback] http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/ hilft dir eventuell auch weiter! Da gibts auch immer die aktuellen Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Regio Nord... Magdeburg vs Dresden uiuiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 http://www.kicker.de/fussball/regionalliga/startseite/hilft dir eventuell auch weiter! Da gibts auch immer die aktuellen Neuigkeiten 1121793[/snapback] Da hab ich so und so geschaut und mach das auch immer, aber da konnte ich die neuen Ligalisten auch nicht finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts