NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 mich würde mal von euch interresieren wenn Nastja gehen sollte wehn ihr als Spielmacher holen würdet ... weil Stepan is ja auch 2007 weg bitte um vorschläge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben .. ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Didi Kühbauer oder Andi Herzog reaktivieren. Wir brauchen Leithammel im Team und die zwei, sind genau die richtigen dafür. Schinkels und Stögers Welt, sieht sicher so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Ernst Dospel . . . es wird keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Walzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wer ist aller bei den Amateuren zentral offensiv im Mittelfeld zu finden? Walzer? Simkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Wer ist aller bei den Amateuren zentral offensiv im Mittelfeld zu finden? Walzer? Simkovic? 1122155[/snapback] ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Ivanschitz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 pospisil!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 ich find die 2 sind noch zu jung und unerfahren ..... aba simkovic als nr.2 der spielmacher wäre ok 1122158[/snapback] Meinte auch eher auf Jahre gesehen, nicht sofort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 ups vergessen meinen vorschlag hinzuschreiben ..ich wäre stark für Steven Defour er is ein super talent in belgien und hat spielmacherqualitäten ist junge 18 jahre, und vereinslos ( und bevor jetzt alle schreien leute aus der ama mannschaft holen mir fällt kein spieler ein aus der ama mannschaft der jung ist und Spielmacherqualitäten hat) 1122148[/snapback] Halb Europa ist hinter dem her und somit schon mal unbezahlbar und immo spricht nix aber auch wirklich gar nix FÜR einen Wechsel zur Austria! Warum sollte ein junger talentierter Spieler zur Austria kommen, wegen der sportlichen Perspektiven, oder doch wegen der ab 07 unvorhersehbaren Zukunft! Die Austria muss sich auf die Wimmers und Aigners dieser Welt beschränken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 [x] Walzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 [x] MICH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts